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Verfasst: 26 Mai 2006 19:28
von Harm
Charles?
Ich glaub er wollte etz nicht unbedingt die Meinung von jemandem wissen, der mit Stoeckelschuhen fahren muss 8)
(hatten wir doch lang nimmer...ne Anspielung auf deine Groesse *g*)
Mach dir keine Sorgen Charles...size doesn't matter.
Sagen jedenfalls alle, die nen kurzen haben 8)
S.

Verfasst: 26 Mai 2006 19:39
von Terrini
:mrgreen:

ich sag nur - Lineal :wink:

Verfasst: 27 Mai 2006 23:55
von Gast
Hallo leute. Jezt ist sie besichtigt, probegefahren, 250Euro billiger und gekauft! Die steht immernoch in süd-norwegen weil der kerl unbedingt cash haben wollte, werde sie wohl nach nächstes wochenende abholen.

Die frontverkleidung stammt von einer L. Der rahmen usw. ist garantiert M, hatte diese schwinge-einstell dinges und alles drum und dran. Die probefahrt war nicht lang weil er normalvergaser (L) montiert hatte, die eingestellt werden mussten, und nur den zieher gaszug hatten. Desswegen war es möglich gas in beide richtungen zu geben, scheiss gefährlich!! Wird aber bevor abholung beseitigt.

Mein plan: 34ps kit holen, vergasersynchronisierungswerkzeug kaufen, blaue L streiffen mit rote umtauschen und sitzverkleidung verstärken wegen risse, neuen schalldämpfer.

Die flachies sind nicht montiert, aber kommen im preiss mit. Ich denke ich werde die als "offen vergaser" benutzen, während die normalen als gedrosselt benutzt werden, also mit dementsprechenden düsen, einstellungen usw für die gewünschte leistung. Als erstes hätte ich dann gerne gewusst welche düsen eine gedrosselte zxr750 braucht. Wo kriege ich ein preisswehrten drossel kit? Besteht das nur aus platten mit löcher? dimensionen?

Welchen schalldämpfer würdet ihr empfehlen? Ich will sie im orginallook restaurieren und meist serien-ähnliche teile benutzen, müssen aber etwas mehr brüllen als orginal.

Leider keine bilder gemacht, aber die werden schon kommen. Mfg Trion

Verfasst: 28 Mai 2006 12:12
von Gast
Das hört sich doch gut an ! Freue mich für dich ! Dann viel spass mit deiner Kawa !