Welches Benzin für meine ZXR 750 H1

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Gast

Beitrag von Gast »

Normal!
An meiner Siebener ist auch ein "gemachter" Kopf montiert, hab mit Normalbenzin trotzdem noch nie Probleme gehabt. Super und Super plus brachten keinerlei Verbesserung!
Hab vor vielen "Monden", bei meinem ersten Mopped (RD 350 YPVS) mal testweise verbleit getankt und damit lief die Mühle echt etwas besser und viel ruhiger.
Aber das lag wohl eher am Blei und da es das sowieso nicht mehr gibt :cry: , erübrigt sich die Diskussion darüber...

Viel Spaß beim Tanken

Gast

Beitrag von Gast »

:lol: Tankt doch was ihr wollt. Wegen der paar Cent soll es mir nicht drauf ankommen bei 4000 km im Jahr. Moppedfahren mache ich nur weil ich Spaß dran habe und ich muß Bock drauf haben, zumal weite Strecken auf sonem Bock sowieso unbequem sind. Ein Hobby ist nunmal nicht drauf angewiesen zu sein und nicht jeden Tag zur Arbeit mit dem Ding gurken zu müssen. Wenn man auf jeden Taler schaut, dann braucht man auch kein Motorrad fahren. Son bisschen Isolierband tuts ja auch im Vergleich zu Schrupfschlauch. Oder Zusammenrödeln stellt ja auch Kontakt her und wenn man isoliert erkennt man ja nicht obs gelötet ist oder nicht. Mann Mann Mann

Gast

Re: Welches Benzin für meine ZXR 750 H1

Beitrag von Gast »

ZXR78 hat geschrieben:Hi!
... amerikanischen Eisen.

Jetzt wollt ich mal hören was ihr so tankt?

Normal Bezin ausreichend oder doch besser Super?

ZXR78 wollte wahrscheinlich nur auf seine eigentlich klaren Fragen, einigermaßen klare Antworten...

Natürlich kann jeder in seinen Bock reinkippen, was ihm grade einfällt, aber damit wär die Frage glaub nur unzureichend beantwortet!

Deshalb hab ich mir erlaubt, ihm zu antworten, daß ich nach einigen Versuchen mit Super, Normal, Super + und Super verbleit wieder beim guten alten ROZ91 gelandet bin und bisher auch keinerlei Probleme hatte. :D

Gast

Beitrag von Gast »

Jepp, die ist jetzt auch beantwortet worden:-)
Werde mal gucken wie der Hobel mit Normal läuft.Muß mir ja jetzt keine Sorgen machen das mir der Motor denn um die Ohren fleigt.Aber erst müssen morgen die Ventile eingestellt werden und derSpanner erneuert werden.
Denn kann es los gehen.
Dankeschön!!

Antworten