Bei 10000 U/min ist Schluss.

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Gast

Beitrag von Gast »

allerdings müsste sich auch mit der gedrosselten variante an die 230 laufen...

da wird se wirklich zu fett laufen...schieß doch günstig bei ebay n J vergaser..sind öfter mal drin...und dann wechselst nochma fein die zündkerzen... und dann guck ma was se macht =)

holie

Beitrag von holie »

warum? weist du wie viel % leistung bei der 9er gedrosselt werden müssen... :arrow: ich denke das ist mehr leistungsverlust als nur 98PS wenn du die 98PS neuner vergaser auf eine J stckst.

Gast

Beitrag von Gast »

wie man die 9er genau drosselt weiß ich nich...

ich kann da ja nur von meiner J sprechen die die gnubbeldeckel drauf hatte..

und die hat knapp 230 gemacht..

und seine läuft mal gerade 200... da war meine schlussfolgerung..das noch was anderes faul sein muss :) ich kann ja auch falsch liegen.. war ja nur n gedanke von mir..

aber is ja im endeffekt auch egal..würd einfach zu sehen das ich n J vergaser krieg..neue zündkerzen einbauen und abfahrt ...

Virtual

Beitrag von Virtual »

Bauen die Gaser jetzt erstmal wieder dran und schaue mich mal nach Originalen um. Wenn ich welche hab, melde ich mich wieder.

MFG Martin

Virtual

Beitrag von Virtual »

Tach!
Hab jetzt originalen Gaser drunter und ich muss sagen, dass ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Bessere Gasannahme und oben raus geht es richtig vorwärts, kommt mir vor als hätte die Karre 20 Ps mehr :lol: .
Nochmal vielen Dank an Holger(Callischnecke), musste zwar ein bisschen tricksen, um die Führung für die Gaszüge wieder drazn zu bekommen, aber jetzt funzt es.

Marcello

Beitrag von Marcello »

Das hör ich auch zum ersten mal.
Gedrosselte 9er-Vergaser auf ner 750.
40er sind eh zu viel des Guten für den 750-Motor.
Besser die originalen verbauen mit der original Bedüsung.
Dann läufts.
200er Hauptdüsen .... boooor ey viiiiel zu fett.

Gruss Marcello

Antworten