Seite 2 von 2

Haaalt!

Verfasst: 31 Mär 2003 13:32
von Gast
Halt Ben,

jetz hast es so interessant g'macht, dann erzähl auch mal detailliert fertig! :roll:

Welche Federn bei welchen Federbolzen?
Die im Kupplungskorb kannst ja ned meinen, oder?
Wenn die hinüber wären, würde die Kupplung ja eher durchgehen statt nicht sauber zu trennen!

Bitte kurze Info!

Grüße

Marco

Verfasst: 31 Mär 2003 20:07
von Gast
keine ahnung die federn die dir als erstes entgegenkommen! wenn die zum kupplungskorb gehören dann waren es die! und wenn nich
dann GEHÖREN die halt woanders hin aber jetzt geht es halt wieder!!!!
das mit dem trennen und durchrutschen hast falsch verstanden
mein erstes problem is immer noch da aber das soll normal sein meinte der kawaheini!

danach hatte ich halt das probs das nix mehr ging dann wieder und dann wieder nich
und dann das probs mit dem anhalten des hinterrades!
und das is jetzt wieder in ordnug!!!

Verfasst: 31 Mär 2003 21:49
von Ronin
hab mich nochmal kundig gemacht: wer seine hydrauliche kupplung einstellen will kann das nur über die stahllamellen (das sind die, die zwischen den kupplungsbelaglamellen sind)
es gibt verschiedene Stärken zu kaufen.
darüber geht´s dann(dicke scheiben für wenig spiel-dünne scheiben für mehr spiel.