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Verfasst: 26 Mär 2003 22:51
von Kai
nen kompressor habe ich, mein werkzeug sollte eigentlich auch schon längst da sein. egal, nen schlagschrauber zu besorgen ist nicht das problem. aber ganz ohne die kupplung zu arretieren??? naja, ansonsten gang rein und bremse treten....oder kille ich dann das getriebe? :?:

Verfasst: 26 Mär 2003 22:56
von Terrini
ist zwar nicht die feine Englische, aber das Getriebe wird´s abkönnen.
Bei den Ritzelmuttern wird´s ja auch so gemacht. Meißtens :roll:

Verfasst: 26 Mär 2003 23:00
von Kai
alles klar, werde eure tipps dann nächste woche befolgen. das nürburgring-wochenende muß die lima-kette noch überstehen...hoffentlich.

Verfasst: 26 Mär 2003 23:51
von Gast
Wenn Du die Kette dann gewechselt hast, dann weißt Du ja wie es geht und kannst bei mir direkt Dein neues Werkzeug ein zweites mal gebrauchen :D :D Hab auch immer nen kühles Blondes da! Na, ist das ein Angebot :?: :D :D :D

Verfasst: 26 Mär 2003 23:52
von Kai
sowat hab ich schon geahnt. kein thema! :D

Verfasst: 27 Mär 2003 13:01
von Jörch
Wenn ihr schonmal an der Kupplung seit, überprüft doch mal diese Halterung auf ihre Festigkeit.
Die Wahrscheinlichkeit ist zwar sehr gering, das sie nicht sehr fest sitzt, aber wer weiß. Vieleicht war das in der Modelreihe auch mal nen Schwachpunkt. :roll: Laut Auskunft meines Kawahändlers, gab es bei den B Modellen auch mal eine Rückrufaktion wegen der Schaltung.

Die Halterung bzw. Schraube ist auf dem Bild genau rechts neben dem Buchstaben C

Bild