Bestellliste LED Rückleuchten in weiß

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Gast

Beitrag von Gast »

und ich bleib auch aufjeden fall dabei :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

so, Bestellung ist raus.

Ich habe für

Kawaandy
Martin
Nebuchnedzzar
4 aus dem 400er Forum
und mich bestellt.

Was das Bezahlen anbetrifft, so handhaben wir das wie mit den Shirts. Also erst zahlen, wenn die Ware da ist. Lege Euren Leuchten dann die Rechnung bei. Lieferzeit nach Bestellungseingang ca. 2-3 Wochen.

Gast

Beitrag von Gast »

Die Leuchten sind gestern in den Staaten bei der Post aufgegeben worden. Normalerweise beträgt die Lieferzeit ca. 2 Wochen. Auf Grund der verschärften Sicherheitskontrollen in den Staaten, kann sich die Lieferzeit um einige Tage verzögern. Sobald sie bei mir angekommen sind, gebe ich Bescheid.

Gast

Beitrag von Gast »

LED Rückleuchten sind heute bei mir eingetroffen. Gehen morgen dann zu Euch raus.

Gast

Beitrag von Gast »

SUPER! Mit der bezahlung so wie bei den T-Shirts?

Hast Du schon was von den Blinkern gehört? Würd dann beides auf einmal überweisen.

Gruß Martin

Gast

Beitrag von Gast »

@ Martin

LED Leuchte habe ich vorhin zu Dir geschickt. Bezahlung wie bei den T-Shirts. Die Blinker dauern vermutlich noch eine Woche.

Kawaandy

Beitrag von Kawaandy »

Ich hab heute das Rücklicht bekommen :lol:
Sieht gut aus, aber die verarbeitung läßt zu wünschen übrig :cry:

Gruß
Andy

Gast

Beitrag von Gast »

@ Kawaandy

da ja nur ein Teil des Glases nach der Montage hinten rausschaut, siehst Du das etwas unsauber gearbeitete am Rand nicht. Ist mir aber auch direkt aufgefallen. Dafür sind sie supi einfach zu montieren und funken wunderbar.

Gast

Beitrag von Gast »

Hat jemand mal ein Bild davon?? :shock:

Gast

Beitrag von Gast »

@sirko

es sieht definitiv so aus Bild

was Andy meint ist die Kante, wo das Glas mit dem Kunststoffrahmen verbunden ist. Dort schaut der Kleber etwas raus. Aber dies siehst Du nach der Montage nicht. Innendrin hast Du zwei runde Einsätze mit jeweils 50 LED`s die weiß sind und bei Stromfluss rot leuchten. Sieht schon Klasse aus. Ob es im Endeffekt 110 Euro wert ist, ist Ansichtssache. Zumindest hätte ich da keine 229 Euro, wie bei Hagen für ausgegeben

Benutzeravatar
Jan
ZXR-Könner
Beiträge: 929
Registriert: 19 Sep 2002 22:34
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Jan »

schickt mal einer ein foto davon wie die in aktion aussehen?oder vielleicht ein filmchen? :) :D :D :)

gruß

Jan
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

...ich und meine ZXR 750 L...

Gast

Beitrag von Gast »

@Jan
Stell dir vor sie leuchten rot und dann stell dir vor,sie fahren an dir vorbei :? Was willst du noch mehr sehen,als du schon sehen kannst??

Benutzeravatar
Jan
ZXR-Könner
Beiträge: 929
Registriert: 19 Sep 2002 22:34
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Jan »

@dennis

ja ja hast ja recht! :D also sehen die so aus wie bei der fireblade,ne? :lol:


gruß

Jan
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

...ich und meine ZXR 750 L...

Gast

Beitrag von Gast »

Ist doch ne zxr da oben auf dem bild vom jürgen :roll:

Gast

Beitrag von Gast »

@ Dennis

Jan meint die Rückleuchte der aktuellen Fireblöd... Da isses genau so..

Aber wer sich so Teil für 230 !!! EUR holt, also der is .... egal.

120 mag ja noch sein aber wenn die LED's aussteigen kannst nichts dran machen, oder? :?:

Gast

Beitrag von Gast »

@ Sirko

Du hast ja insgesamt 100 LED`s in der Leuchte. Wenn einige kaputt gehen sollten, dann funktionieren auf jeden Fall noch die anderen. Davon abgesehen sind LED`s was für die Ewigkeit, es sein denn Du schließt sie an 1000 Volt an. :roll:

Gast

Beitrag von Gast »

hallo,

ich habe hier was von 129 - 229 euro für die heckleuchten gelesen. stolzer preis. :lol:

unter http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... s=1&stab=0

gibt es die inkl. porto und verpackung bei sofortkauf für 115 euro :wink:

bei interesse einfach eine mail....

grüße
frank

Antworten