Hi, bin neu hier und brauche dringend Hilfe :-(

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Zenek B.

Hi, bin neu hier und brauche dringend Hilfe :-(

Beitrag von Zenek B. »

Hallo,
habe mir heute eine ZXR 750 Bj. 92 gekauft :D Leider darf ich mit meinem Führerschein vorerst nur 25 KW fahren, daher bin ich auf der Suche nach einem Gutachten für den Drossel-Satz :?
Und da dachte ich das mir jemand von euch evtl. helfen kann. Mir würde eine Kopie des Gutachtens reichen - gar ein Bild davon per email, alles kann mir helfen !!!
Der Typ von Dekra will halt nur irgend eine Bestätigung, die Scheiben brauche ich dazu nicht :lol: Es wäre echt super wenn mir jemand von euch helfen könnte, wie gesagt, mir würde schon ne Kopie reichen - ich möchte sie auch nicht umsonst, würde sie auch bezahlen !!!
Und wenn die niemand hat, vielleicht ist jemand so nett und würde mir den Text durchgeben den der Tüv in die Papiere schreibt (Durchmesser und Hersteller der Scheiben ?) Müsste eigentlich jemand haben, auch wenn nur gestrichen :) Ich wäre echt dankbar, noch scheint hier in Bielefeld die Sonne, würde natürlich schon morgen fahren wollen ! :-)

Danke im Voraus,

Gruß Zenek

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

:lol: :lol: Kann Dir leider nicht Helfen aber :hb: :hb: Herzlichst Willkommen im Forum :hb: :hb:



8) 8) 8) Möge die Macht mit Dir sein 8) 8) 8)

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

du hast post

Gast

Beitrag von Gast »

ich könnte dir das scannen, meld dich einfach :lol: :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

hab dir was geschickt, ist das was du brauchst :wink:

Antworten