was bringt die J mit 98 ps?
hmm..
also bei mir isses die originaltüte..hab zwar noch n BOS sportendtopf..aber ich trau mich nich den dran zu basteln..ders einfach zu laut... und meistens fällt die leistung dann ja sogar ab...
ich hatte mir überlegt..vielleicht ne andere cdi von ner anderen J zu besorgen...vielleicht dreht sie dann ja über 11000 hinaus...
gruß xeo
also bei mir isses die originaltüte..hab zwar noch n BOS sportendtopf..aber ich trau mich nich den dran zu basteln..ders einfach zu laut... und meistens fällt die leistung dann ja sogar ab...
ich hatte mir überlegt..vielleicht ne andere cdi von ner anderen J zu besorgen...vielleicht dreht sie dann ja über 11000 hinaus...
gruß xeo
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- Beiträge: 5454
- Registriert: 30 Dez 2003 17:00
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
@Kai: das ist unbestritten....drum hab ich ja auch auf TACHO verwiesen.Was geht mit dem 9er???Und Digitacho?????
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- Beiträge: 5454
- Registriert: 30 Dez 2003 17:00
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
Das hat mir auch zu denken gegeben.....Soooo geht das nicht weiter!!!!!
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
na dann wirds ja zeit..das ich rausfind..warum sie nich sauber durchzieht...
damit ich wenigstens echte 200 - 210 fahren kann =) obwohl ich das gefühl hab..das ich schon ziemlich flott unterwegs bin..denn die autos kommen mir so vor als würden sie stehen... und n kumpel is heute mitm auto mitgefahren und er meinte er hätte auch knapp 230 stehen gehabt...ich kann mir ja nich vorstellen das die alle sooooo extrem abweichen.. wie auch immer...
also mir gehts darum das ichs hinkrieg..das sie im 6. gang bis 12500 dreht... was sie ja leider nich tut
gruß xeo
damit ich wenigstens echte 200 - 210 fahren kann =) obwohl ich das gefühl hab..das ich schon ziemlich flott unterwegs bin..denn die autos kommen mir so vor als würden sie stehen... und n kumpel is heute mitm auto mitgefahren und er meinte er hätte auch knapp 230 stehen gehabt...ich kann mir ja nich vorstellen das die alle sooooo extrem abweichen.. wie auch immer...
also mir gehts darum das ichs hinkrieg..das sie im 6. gang bis 12500 dreht... was sie ja leider nich tut
gruß xeo
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- Beiträge: 5454
- Registriert: 30 Dez 2003 17:00
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
SO ISSES!!!
@Kai:Dank....wuerd reichen....300 waer natuerlich geil....
@Kai:Dank....wuerd reichen....300 waer natuerlich geil....
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Ich hab meine J knapp zwei Sommer ausschließlich auf der Landstraße im mittleren Drehzahlbereich bewegt.
Dann letztens mal wieder rauf auf die Bahn und siehe da, bei 9500 Min-1 und ca. 210 km/h Tacho ist Ende Gelände.
Aber halb so tragisch, denn das dürfte ein klarer Fall von "wieder mal freiblasen" (also den Motor) sein.
Sachsenring- ich kooommmmeeee......
Dann letztens mal wieder rauf auf die Bahn und siehe da, bei 9500 Min-1 und ca. 210 km/h Tacho ist Ende Gelände.
Aber halb so tragisch, denn das dürfte ein klarer Fall von "wieder mal freiblasen" (also den Motor) sein.
Sachsenring- ich kooommmmeeee......
AMEN!!!!!!!
Ich weis nur das wo ich angefangen habe zu fahren in 94 hatte ich Eine nagel neue Cbr600 pc31 gehabt und sie sollte laut angaben von werk 170 MPH fahren mein kumpel hatte ne J und ich habe ihn immer abegezogen am start und im VMAX das sind 272kmh aber das die so langsam sind dachte ich nie. ich habe jetzt ne H2 und laut tacho mach sie auch zwischen 260 und 270 ob das wohl stimmt glaube ich auch nicht.
Bjorn
Ich weis nur das wo ich angefangen habe zu fahren in 94 hatte ich Eine nagel neue Cbr600 pc31 gehabt und sie sollte laut angaben von werk 170 MPH fahren mein kumpel hatte ne J und ich habe ihn immer abegezogen am start und im VMAX das sind 272kmh aber das die so langsam sind dachte ich nie. ich habe jetzt ne H2 und laut tacho mach sie auch zwischen 260 und 270 ob das wohl stimmt glaube ich auch nicht.
Bjorn
sou... hab heute ENDLICH hohe vergaserdeckel bekommen... natürlich gleich montiert...
und ne runde gedreht damit das mopped warm is.. (is auch noch geiles wetter... juhu) ...
und dann ab auffe bahn und gucken was geht..
nochmal als resumé ...--> bei mir ging nich mehr als knapp 230 ...weil da hörte sie auf zu drehen...
und jetzt... auf schlag isse bei 250 ... da hab ich noch 500 umdrehungen luft bis 12000 und ich hatte flattrige klamotten an und keine racingscheibe....also geht se laut tacho sicherlich auf 260 noch..
auch wenn man das selten fährt..ich bin so happy das ich endlich den "fehler" gefunden hab...
also lag es doch definitiv an den vergaserdeckeln und nich daran das die kiste zu wenig power hat =)
gruß xeo
und ne runde gedreht damit das mopped warm is.. (is auch noch geiles wetter... juhu) ...
und dann ab auffe bahn und gucken was geht..
nochmal als resumé ...--> bei mir ging nich mehr als knapp 230 ...weil da hörte sie auf zu drehen...
und jetzt... auf schlag isse bei 250 ... da hab ich noch 500 umdrehungen luft bis 12000 und ich hatte flattrige klamotten an und keine racingscheibe....also geht se laut tacho sicherlich auf 260 noch..
auch wenn man das selten fährt..ich bin so happy das ich endlich den "fehler" gefunden hab...
also lag es doch definitiv an den vergaserdeckeln und nich daran das die kiste zu wenig power hat =)
gruß xeo
also meine alte j
laut tacho hat sie 250 gemacht allerdings mit nem 47er ritzel hinten
zur tacho abweichung kann schon sein aber denke nicht 20kmh bei 200kmh.
habe den tacho mal mit ner 1000er gixxer verglichen bj 02
auf meiner stand 230 und auf der gixxer stand235 (verkehrsbedingt )nicht mehr raus zu holen
laut tacho hat sie 250 gemacht allerdings mit nem 47er ritzel hinten
zur tacho abweichung kann schon sein aber denke nicht 20kmh bei 200kmh.
habe den tacho mal mit ner 1000er gixxer verglichen bj 02
auf meiner stand 230 und auf der gixxer stand235 (verkehrsbedingt )nicht mehr raus zu holen