Wo kann man die........

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Benutzeravatar
nato
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1631
Registriert: 18 Sep 2002 19:14
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Wo kann man die........

Beitrag von nato »

......günstigsten Kettenkits kaufen?

Für ne H1.
Bremsen macht die Felge dreckig

Gast

Beitrag von Gast »

Nato bei Ebay kannst du manchmal ein Schnäppchen machen

Gast

Beitrag von Gast »

@Nato also brauchst du doch einen neuen ,
ich schicke dir mal demnächst mal nen foto von meinen alten satz , am ketten rad sind mir paar Zähne weggebrochen .

Gast

Beitrag von Gast »

bei götz ist es relativ billig un hochwertige qualität eine dc x-ring kette doppelt verstärkt kostet 139 teuro (wie es so schön heist wer billig kauft kauft 2 mal) kumpel mit zx9 hat die selbe bzw die gleiche kette schon 15000 km drauf und sieht immer noch aus wie neu.

Robert

Beitrag von Robert »

@ Nato

Moin,

wenn du farbige Ketten oder auch normale von guter Qualität willst, dann kauf dir welche direkt bei www.enuma.de. Auf der Internetseite auf Kontakt gehen und dann am besten denen die Telefonnummer mitsenden,die rufen einen umgehend an.
Dort bestell ich meine auch immer, man bekommt sie dort, weil Direktvertrieb ohne Zwischenhändler, z.B. 45Euro günstiger als bei z.b. www.goede-motorsport.de. Also zumindest meine blaue Kette.

mfg Robert

Laendi

:o)

Beitrag von Laendi »

@ robert, eine gute seite

die bieten auch die heiß disskutierten sturzpads, aber, und jetzt kommts, in aluminium, das ist doch mal was!

Grüßle Micha

PS: ich sehe gerade, die bieten auch kabelbinder an, ganz meine welt :D

ist ja nur was für insider, mal in die richtung von andy wink

Gast

Beitrag von Gast »

ich empfehle auch Ebay. Hab für meinen kompletten AFAM-Kit 70 Euro bezahlt. Man braucht etwas glück und geduld...

Antworten