Leistung und Endtopf ?

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
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Gast

Leistung und Endtopf ?

Beitrag von Gast »

Moin

Ich hab da mal erneut ne Frage. Habe ein sehr attraktives angebot
für eine L gekriegt.Es gibt aber drei Probleme dabei:

1. Sie hat einen Austauschmotor der angeblich offen ist, ist aber mit
mit 34 PS eingetragen. Woran erkenne ich, ob die Maschine 98 PS
oder 122 PS hat. Hatte das nich irgendwie mit dem Vergaser zu tun?

2. Was sagt der Tüv wenn ich bei dem aufm Hof stehe und sage
is jetz austauschmotor drinne, Trach ma auf offene Leistung wieder
ein!? (wird jawohl kaum mit 34 PS ausgeliefert worden sein)

3. Bin mir nich sicher ob da die original Tüte dran is. Wurde die 94er
L mit Carbon Endtopf ausgeliefert ?(sowat is da nämlich dran) Oder
Mit Aluendtopf?

Ich danke für eure Hilfe
Burner

Gast

Beitrag von Gast »

Leistung:Du mußt schauen ob die Schieber ganz aufgehen und schauen ob die Distanzhülsen zwischen Vergaser und Motor raus sind
.
Austauschmotor: Merkt der TÜVI gar nicht.Die Motornummer ist nirgendwo notiert,außer bei kawasaki.Wenn die Kennung passt(zx750...) merkt das keiner

Topf:Auch die L hatte keinen Carbon Topf

Mfg Dennis

Gast

Beitrag von Gast »

Die "L" hatte aber einen Schwarzen Topf, oder?

Gruß Martin

Gast

Beitrag von Gast »

Ja,antrazid(?) oder wie die Farbe heißt(fast schwarz).Habe ich dran!

Gast

Beitrag von Gast »

Ich auch. Vieleicht meint er ja diese?

Gruß

Gast

Beitrag von Gast »

Hast du nicht den schwarzen von der 9er dran???

Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab noch was vergessen. Die Maschine hat nen polierten Rahmen.
Was sagt der Tüv den dazu.Könnts da Schwierigkeiten geben? Gilt das
nur für maschinen mit 9er motor, dass die dann nen Festigkeitsgutachten
haben wollen?

Gast

Re: Leistung und Endtopf ?

Beitrag von Gast »

Burner hat geschrieben:Moin
Bin mir nich sicher ob da die original Tüte dran is. Wurde die 94er
L mit Carbon Endtopf ausgeliefert ?(sowat is da nämlich dran) Oder
Mit Aluendtopf?
Hi, habe auch ne L unter unter
schon mal nen entsprechenden Thread gestartet. Bei mir sieht er auch fast so aus: Bild
Bilder gibt es unter www.gordovan.de.vu -> bilder -> Vier Räder sind zwei zuviel :twisted:

Gast

Beitrag von Gast »

Mit poliertem Rahmen und 9er kann es schwierigkeiten geben,ansonsten je nachdem wie gut es gemacht wurde!Wenn die Schweißnäte weg poliert wurden,hast keine chance.
Zuletzt geändert von Gast am 19 Feb 2003 9:16, insgesamt 1-mal geändert.

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Frank zxr-fighter
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Beitrag von Frank zxr-fighter »

Moin moin,

mit dem Motor würde ich vorsichtshalber mal mit Kawasaki sprechen, sie können Dir sagen von welchem Modell er ist, anhand der Motornummer.

Grüße
Frank

Gast

@ Dennis

Beitrag von Gast »

Der "L" Pott fährt jetzt auf meiner alten "J" und an der "K" bleibt doch kein original Pott drauf. Das geht ja gar nicht. Hab erstmal auf "K" Krümmer umgebaut und eine Brülltüte montiert.

Gruß
PS: Hab gerade erfahren, das ich noch 1,5 Wochen auf meine Lackierten Teile warten muß :evil:

Gast

Beitrag von Gast »

Ah ha.Hätte mich bei dir auch fast gewundert :roll:


Ich habe meine verkleidung abgeholt.Ist Gut geworden :D


Also wenn noch einer einen günstigen Lacker sucht. 200€ und ne kiste Bier und das Mopped wird grün :D Meldet euch wenn was anliegt.rennverkleidungen(also nur lacken ohne grundierung) werden dann noch günstiger!!!

Mfg Dennis

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