Wat solltn H2 Motor kosten ?

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Ernie

Wat solltn H2 Motor kosten ?

Beitrag von Ernie »

Hab nen H2 angeboten bekommen ( 10TKM ) für 700€. Ist das realistisch?Zuschlagen ( net auf die Backe ! ) oder handeln?

Gast

Beitrag von Gast »

Handeln.Die Motoren sind zwar selten,aber nicht aus Gold

Gast

Beitrag von Gast »

also wenn der Motor wirklich 10tkm hat und IO ist dann zuschlagen , der Loardwader hat 1000€ gezahlt für einen nagelneuen , und ich habe 1100€ für einen überholten von http://www.sxsmotorraeder.de also ich würde nicht zügern wenn er ok ist.

Gast

Beitrag von Gast »

boa :? :roll:

Gibts ja gar nicht.Da kann er seinen Motor ja auch fertig machen lassen.ist ja dann bestimmt auch nicht teurer und du weißt was du hast.

Gast

Beitrag von Gast »

@Dennis du meinst doch den Loard oder, der hat ein super schnäpchen gemacht echt , bei ebay habe die auktion damals beobachtet.

Gast

Beitrag von Gast »

ein nagelneuer für 1000euronen ist günstig 8)

Gast

Beitrag von Gast »

deswegen auch ein schnäpchen , wollte den auchhaben hatte aber doch den von sxs gekauft, HEUL

Gast

Beitrag von Gast »

@zoran

Weißt heißt den nagelneu?? Die Dinger bauen sie doch gar nich mehr!?

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

der war doch neu aufgebaut, oder nicht?

Gast

Beitrag von Gast »

Wenn ich das richtig in erinnerung habe war der Motor ganz neu und noch nie eingebaut!Lag wohl irgendwo im Lager rum(den lord seiner).

Zorans motor war überholt.

Gast

Beitrag von Gast »

Danke Dennis genau so war das, meiner war neu gelagert und abgedichtet etc.

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

:lol: :lol: Hallo mein H2 Motor ist Nagelneu also 0,000 Km drauf und kostete 950 Euro mit allen anbauteilen auser Vergaßer habe ihn in Frankfurt geholt. 700 Euro für einen Motor mit 10000 Km ist nicht schlecht, kostet ja ein Gebrauchter mit mehr Km schon an die 600 Euro.

Ernie

Beitrag von Ernie »

Hi Lord,

aus Frankfurt ? Vielleicht von KBS als die Ihr Lager aufgelößt haben ?
Wenn ja haste echt Schwein gehabt, ich war am Tag danach da und wollte den Motor...

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

:lol: :lol: War in Neu-Isenburg bei Frankfurt. :lol: :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

Da liegt so ein Motor bei mir im Nest und ich habe es nicht gewußt und der war komplett neu?
Komme nämlich aus Neu Isenburg.

Uwe :lol: ZXR :lol:

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

:lol: :lol: :lol: JA der ist Neu jetzt brauche ich noch neue Vergaser werde mal ein Bild einstellen muss aber erst schauen wie das geht. :roll: :roll:

Ernie

Beitrag von Ernie »

Tach auch Uwe,

der Motor ist bestimmt aus der Kawa Auflösung Sunke ( die jetzt noch in der Dornhofstraße sind. Zu dumm habe von der Geschäftsaufgabe gehört aber auch nicht wegen nem Motor nachgefragt...

Vielleicht sieht man sich mal in NI ( arbeite in deinem Nest..)

Ernie

Gast

Beitrag von Gast »

@Ernie
Die Kawawerkstatt vom Sunke gibt es zwar schon länger nicht mehr aber kann ja sein.
Wo schafst du den in Isenburg?

Uwe :lol: ZXR :lol:

Ernie

Beitrag von Ernie »

Hi Uwe ,

bin in der Siemenstraße 9.

Fröhliches .....

Ernie

Antworten