Leistungsprüfstand
Ich nehme an Du meinst die Monteurstunden bei Reparaturen. Das kann ich Dir nicht sagen, da ich dort noch nichts hab reparieren lassen. Habe legentlich ein paar Ersatzteile bzw. Zubehör dort geholt und das zu ganz humanen Preisen. Aber ich denke, die habe die üblichen Stundensätze.Kai hat geschrieben:@jürgen: auch nicht verkehrt. wie siehts mit dem std-lohn bei den jungs aus?
- Frank zxr-fighter
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Moin moin,
na mit den Prüfständen is immer so ne Sache.
20E na gut, sofern es sich um einen einmaligen Lauf handelt is es auch nicht so günstig.
So bekommst Du nur ne Momentaufnahme, hast also keine Möglichkeit des bastelns und erneuten Testlauf.
@All
Bei den Leistungsabgaben hab ich den Überblick verloren, ist jetzt Rad oder Kupplung gemeint???
@Dennis und Zoran Für die K tippe ich auf ca 110 am Rad, bei Zoran um 95
Bin gespannt wie es wirklich ist.
Grüße
Frank
na mit den Prüfständen is immer so ne Sache.
20E na gut, sofern es sich um einen einmaligen Lauf handelt is es auch nicht so günstig.
So bekommst Du nur ne Momentaufnahme, hast also keine Möglichkeit des bastelns und erneuten Testlauf.
@All
Bei den Leistungsabgaben hab ich den Überblick verloren, ist jetzt Rad oder Kupplung gemeint???
@Dennis und Zoran Für die K tippe ich auf ca 110 am Rad, bei Zoran um 95
Bin gespannt wie es wirklich ist.
Grüße
Frank
Zuletzt geändert von Frank zxr-fighter am 17 Feb 2003 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
die 20,-- € find ich echt günstig. muß gestehen, dass ich letztes jahr aufm prüfstand abgezockt wurde. 40,-- € waren schon ein bissi heftig, 20,-- € wäre es mir aber definitiv wert. doch was oben schon einer geschrieben hatte: man denkt glaub ich meist, dass man mehr leistung hat. ich war nach dem lauf auch einigermaßen enttäuscht, denn ich hatte (blauäugig wie ich bin) nach meiner kopfbearbeitung wirklich an 132 - 134 am hinterrad geglaubt (asche auf mein haupt). als es am ende doch nur 125 hira (132 kpl) waren hat es mich doch ganz schön geärgert. bin mal gespannt wieviel meine momentan drückt (mit ordentlich abgestimmtem race-topf) und würd zum vergleich auch gern mal nen lauf mit dem akra-abe machen...
Denke eigentlich schon, daß viele K's an die 120 abdrücken, aber ich will damit nicht auf Originale Attachments setzen. Klar, im Originalzustand kommt selten ein zufriedenstellendes Ergebnis raus, aber da die meisten hier mit anderen Tüten und teilweise kompletten A-Anlagen daherkommen - tun sie doch, oder habe ich mich da jetzt verlesen in den anderen Threads? - macht alleine schon der Drehmomentsverlauf einen mächtigen Bogen. Ich würde auch nie die RR ZXR's unterschätzen, da deren Verlustleistung recht gering ist. Ok, lassen wir es 115 PS sein - das wäre immer noch der Hammerwert für so einen betagten Bock.Akrasim hat geschrieben: Da wär ich vorsichtig. Klar hat sie mehr als eine J, aber die 128 an der Welle glaub ich ihr schon nicht, da kommen hinten auch keine 120 mehr raus. Ich würd mal eher bei 110 oder 115 suchen. höchstens. Aber messt mal aus, würd mich auch interessieren.
Die GSX R750 Bj.2002 verliert über zehn PS ans Hinterrad, trotz der hochmodernen Technik, das spricht für unsere ZXR, auch wenn die Ausgangsleistung da nicht mithalten kann.