Auspuff

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
ben

Auspuff

Beitrag von ben »

HI!
es gab schon mal einen Beitrag wo ich über diese Thema etwas wissen
wollte!
finde den nicht mehr

also:
ich suche einen neuen Endtopf der mir auch evt. mehr Leistung bringt aber auf keinen Fall Leistung klaut!

habe mich also für nen Bos entschieden
aber angeblich gibt es bei dem Lieferanten keinen mehr für ne 95er L
nur noch die für die ZX7R passt der auch ? konnte mich mal erinnern das irgendjemand eine anlage von ner zx7r fährt
sollte die passen wäre das gut aber wie stehts mit der abstimmung, den der für ne zx7r ist doch auch sicherlich auf den motor abgestimmt oder?
kann man den ohne bedenken ranbasteln?

was gibt es noch für auspuffempfehlungen? Akra-anlagen gefallen mir auch sehr gut aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr
scheisse sind die teuer

danke schon mal im vorraus
P.S.
Micron hatte mir auch mal gefallen aber der i zu schwer

Gast

Beitrag von Gast »

Die passen.Der Kai hat auch den von zx7r drauf.Sind alles die gleichen Endtöpfe.

Mfg Dennis

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

@ben: wie dennis schon schrieb, paßt der zx7-pott ohne probleme. in sachen abstimmung würde ich mir auch keinen kopp machen, weil der endtopf NICHT auf die zx7r abgstimmt ist. normalerweise liegt ein kit mit vergaserdüsen bei. die brauchst du aber nicht.

ben

Beitrag von ben »

Danke!

Und wie sieht es mit der ZUlassung aus?
Habe mal direkt bei BOS gefragt und die sagten das der 7er zwar passt aber nicht zugelassen ist!!

aber hey ich habe doch ne graue und da steht ZX7 dran!!!!

hehe müsste doch gehen oder ?
benötige doch eh nur die scheiss nummer auf dem Pott oder?

gruss und nacht

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

ich hab meinen damals nicht eingetragen bekommen, weil halt für zx7r. aber ich bezweifle, daß ein polizist bei ner kontrolle die abe-nummer checkt. außerdem sind die motordaten ja fast identisch.
ne eintragung war nur mit nem schweineteuren abgas- und geräusch-gutachten möglich (ca. 1500 mark). und selbst dann hätte ich keine garantie auf ne eintragung bekommen...

in verbindung mit dem 9er motor hab ich ihn jetzt eingetragen! 8) 8) 8)

Antworten