Geringe Kilometerlaufleiszung

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

Geringe Kilometerlaufleiszung

Beitrag von Gast »

hi

wenn ein Bike Baujahr 94 ist und nur 22.000 km abgespult wurden ist das dann normal :?: oder wurde hier was gefaked :cry: , sprich km-Zähler zurückgedreht?

Gast

Beitrag von Gast »

das ist durchaus realistisch. Meine ZXR ist Baujahr 92 und hat gerade mal 32 000 km drauf. Da muß nix getürckt sein. Viele fahren ja wirklich nur in den Sommermonaten und wenn Du dann nur die Hobby und Schönwetterfahrer nimmst, paßt das.

Gast

Beitrag von Gast »

Bei solchen moppeds ,ist das ein fahrer der sehr sehr wenig fährt ,also nihct zur arbeit mit mopped etc, mein schwager hat es vor 2 jahren geschafft in einer seson 500km zu fahren ist viel oder, und letztes jahr hat er auf 800km erhöht, dann kein wunder das die moppeds so wenig gefahren haben , nicht vergessen solche moppeds erstmals richtig warmlaufen lassen.

ben

Beitrag von ben »

meine ist Bj.95 und der Vorbesitzer war Fernfahrer der hatte kaum Zeit und wenn er mal Zeit hatte war das wetter scheisse!

der hat 700´km runtergerissen
die anderen waren auch so drauf (schönwetterfahrer/wenig Zeit)

die kiste hat jetzt auch erst 19.000km runter
mann sieht es ihr auch an das da noch nicht so viel mit gefahren wurde

Gast

Beitrag von Gast »

Da es hier wahrscheinlich um die schwarze L von mobile.de geht,kannst du Dr.-Speed fragen,die gehörte ihm mal.

Gast

Beitrag von Gast »

DR Speed , hat seine immer nochnicht verkauft die wollte er doch schon ende sommer verkaufen , ist ein tolles moppi

Gast

Dat mach ich doch

Beitrag von Gast »

Sebastian hat geschrieben:Da es hier wahrscheinlich um die schwarze L von mobile.de geht,kannst du Dr.-Speed fragen,die gehörte ihm mal.
jo. stimmt. hätte ich auch selber drauf kommen können.
:oops:
danke :lol:

Antworten