![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
Du willst die K net wirklich auf 34PS drosseln oder?????????
Also durch die lange Übersetzung im ersten Gang stelle ich mir das schon ein bischen Heavy vor
![wut :wut:](./images/smilies/wut.gif)
Gruss X-Zone
Nicht wirklich,aber es muss zumindest im Brief stehen und die ersten paar Wochen/Monate werde ichs wohl auch so lassen.Kann mir einer was präziseres dazu sagen,oder ist hier noch nie jemand eine mit 34 PS gefahren?X-Zone hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Du willst die K net wirklich auf 34PS drosseln oder?????????
Also durch die lange Übersetzung im ersten Gang stelle ich mir das schon ein bischen Heavy vor![]()
Gruss X-Zone
Darüber läßt sich trefflich streitenJörch hat geschrieben: Das hat schon seinen Sinn mit der Drosselung.
Eben, das ist ja das alberne. Ich habe mir von nem Kumpel bescheinigen lassen, mit seiner MZ soviel gefahren zu sein. Aber nicht, weil ich gleich losheizen wollte sondern keinen Bock hatte, gedrosselt zu fahren (und zu bezahlen). Daher ist mein Fahrstil auch miserabel.Jörch hat geschrieben:@Gordovan
Wie genau wird nachgewiesen, das 5000 Kilometer auch wirklich gefahren worden sind ? [/b]
Dachte eigentlich auch, daß die Dinger nur bei Rollern und 125'ern funzen. Wußte nicht, daß die damit ausgewachsene Maschinen prüfen können. Hmmm, jetzt weiß ichs.Sebastian hat geschrieben:Die mobilen Prüfstände sind doch nur für Roller/Kleinkrafträder dachte ich?!?
Wurde schon mal jemand genötigt sein Motorrad auf so einem Ding testen zu lassen?