An alle Gebrauchtkäufer!

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

An alle Gebrauchtkäufer!

Beitrag von Gast »

Also ohne jetzt hier Werbung für irgendwas machen zu wollen :wink: : Als mir heute die neue Motorrad in den Briefkasten geflogen ist, hab ich gesehen, daß in der nächsten Ausgabe (die dann heute in 2 Wochen erscheint) eine Gebrauchtkauf-Beratung für die ZXR 750 erscheint. Wäre bestimmt ganz interessant für alle, die in letzter Zeit die einschlägigen Fragen (Preis, Schwachstellen, usw) gestellt haben :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Danke für den Tip,bestimmt interessant. :D

gruß
Markus

Gast

Beitrag von Gast »

Markus hat geschrieben:Danke für den Tip,bestimmt interessant. :D

gruß
Markus
Ja schon, aber hätten die das nicht 2 Monate früher bringen können? Dann hätte ich auch noch was davon gehabt :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

werd ich kaufen!

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Und ich habe ein Abo..... :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

und ich kauf die zeitschrift eh immer .... ;-)

Gast

Beitrag von Gast »

gut zu wissen erinnert mich bitte nochma ldran will mir evtl bald eine zxr kaufen danke :=)

Benutzeravatar
GreenOne
ZXR-Begatter
Beiträge: 1168
Registriert: 29 Sep 2002 4:08
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: An alle Gebrauchtkäufer!

Beitrag von GreenOne »

Leovinci hat geschrieben:Also ohne jetzt hier Werbung für irgendwas machen zu wollen :wink: : Als mir heute die neue Motorrad in den Briefkasten geflogen ist, hab ich gesehen, daß in der nächsten Ausgabe (die dann heute in 2 Wochen erscheint) eine Gebrauchtkauf-Beratung für die ZXR 750 erscheint. Wäre bestimmt ganz interessant für alle, die in letzter Zeit die einschlägigen Fragen (Preis, Schwachstellen, usw) gestellt haben :wink:
Bitte am Erscheinungstermin dran erinnern ;)
Sonst verraff ich das :))
--- Wenn es an Argumenten fehlt kommt meistens ein Verbot dabei raus ---

Antworten