ZXR DU ELENDER DRECKSBOCK!!!!

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Gast

ZXR DU ELENDER DRECKSBOCK!!!!

Beitrag von Gast »

ich...kann meine Wut nicht in Worte fassen - unmöglich und es wäre auch egal - selbst wenn, keiner könnte es sich nur ein bisschen vorstellen wieviel Lust ich jetzt hätte irgendeinem der mir über den Weg läuft so richtig eine reinzufeuern :evil:

Ich war gerade noch kurz davor das Mistvieh mit bloßen Händen zu schrotten...da steht sie also, seit 2 Monaten und lacht mich aus...wie blöd ich doch wäre diesen Fehler nicht zu finden nach x mal Zerlegen und wieder zusammensetzten, testen - geht nicht! heute neuer Versuch - gerade noch rechtzeitig in den Laden 4 neue Zündkerzen bitte - 25€ alles klar ich habs ja eh zum Fressen! FUCK! einen Scheißdreck hab ich :!: dann mal wieder zu dem (noch nicht mal fahrenden) Scheißhaufen hin und Tank runter (wie mich das jedes mal mehr ankotzt...) Airbox raus, Benzinpumpe raus (mal was neues probieren) ZÜNDKERZEN RAUS: :!: :!: :!: kein geeigneter Steckschlüssel da...also irgendeinen außen abschleifen dass er ins Loch passt klemmt als mal aber egal Hauptsache die Dinger gehen raus, erste gewechselt...zweite raus...zweite rein...und drehen, klemmt etwas - naja wird der Schlüssel sein - weiterdrehen - KNACK! :shock: den Rest kennt ihr...Gewinde steckt jetzt im Block - und ich ärgere mich jetzt weil ich so saublöd bin, so unterirdisch dumm wie Scheiße dass ich die abgefuckte Zündkerze in der blöden Müllkippe abgerissen hab...und das schlimmste ist, sie lacht mcih jetzt noch mehr aus. So ein ruhiges hinterhältiges, gemeines, schadenfrohes, leises Lachen...ich hätte jetzt Lust auf einen kleinen Mord oder am besten einen Massenmord! Mit Panzern und B52 Bombern - Napalm, Nuklearraketen - aber eigentlich alles nur auf meine scheiß ZXR!!!! Bis nix mehr über ist als Fragmente!!!!

Ich melde sie jetzt ab. Und werde den Motor rausholen - und werde ich dann wohl genüsslich ZERSTÖREN, ich werde ihm beibringen was Schmerzen sind...da freue ich mich schon jetzt drauf...dann werde ich einen anderen Motor kaufen (mit Geld was ich nicht habe - was interessiert mich das jetzt ich brauche einfach nen Motor - JETZT!) und werde ihn einbauen...wenn dann...das Problem (was ich schon 2 Monate nicht finden kann weil ich zu dumm bin) immernoch besteht d.h. es gar nicht am Motor lag...dann werde ich das Motorrad einfach mit der großen Flex, 250er Trennscheibe...so lange bearbeiten bis es in eine handliche Mülltonne passt! :shock: Für alle Zweifler, ja ich bin fähig das zu tun, ich werde es genießen! Und ja ich bin im Besitz einer Flex Marke Fein und den 250er Trennscheiben - mehr als genug...


ICH BIN SAUER!!!

Gast

Beitrag von Gast »

schenk sie mir ich nehm se gerne :lol: :D

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Schade, dass ich gerade meine ZXR verkaufe, sonst hätte ich Dir ein Angebot für Dein Heck gemacht... :lol: :lol: :lol:
Wünsche Dir jetzt aber dann doch Glück und Nerven, dass ihr diese Beziehungskrise meistert und danach noch viele glückliche gemeinsame Jahre habt.

Gast

Beitrag von Gast »

Einziger Kommentar: LOL, kenn ich.

Linksausdreher wirkt da Wunder (bei der Zündkerze).

Gruß
Raigmore

Gast

Beitrag von Gast »

verschenken? das wäre zu einfach...entweder geht sie bald wieder oder sie stirbt :!:

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Bring sie mit allen Papieren zu mi und ich verspreche einen qualvollen Tot... :D :D

Benutzeravatar
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560
Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von Chris EL Supii »

das kenn ich doch irgendwo her :lol:
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

Gast

Beitrag von Gast »

warum? hattest du das auch mal @ chris?

Gast

Beitrag von Gast »

hehehe... hab noch nie soviel hass in einem beitrag gelesen.... HUT AB ;)
viel glück noch auf der suche nach dem fehler... hoff du findest ihn....
NICHT TÖTEN!!!

ben

Beitrag von ben »

ey alda!

mir ging das auch immer auf die eier! vor allem wenn man dann das falsche werkzeug hat!

Was hat die Mühle eigentlich?

Ein Tip! schau das ding 2Tage nich an geh in die Kneipe! und überlege einfach ob du das ding einfach mal zum schrauber gibst!

Kerze rausholen und fehler suchen lassen kann doch nicht die welt sein!
nur das du weisst wo der fehler ist und dann in ruhe diesen beheben:

keep cool!

Gast

Beitrag von Gast »

also, hab gerade 2 Döner gegessen und habe mich einigermaßen unter Kontrolle...

hat plötzlich angefangen - im Standgas geht sie aus, gurgelt irgendwo im Drehzahlkeller rum anstatt ruhig ne normale Drehzahl zu halten und geht aus...andere Gasschieber wurden probiert, neue Kerzen, Vergaser gereinigt, zerlegt (X mal) Ventilspiel überprüft, anderer Sprit, Benzinfilter, Zündkabel, Zündbox durchgemessen was noch? Knallt, bollert und speit Feuer wenn ich im Schiebebetrieb bin...

Keine Ahnung...

Linksausdreher - is mir noch gar nicht eingefallen! Bezweifle zwar dass es geht aber einen Versuch ist es wert...

Kawaschrauber - Synonym für GELDSTAUBSAUGER!!! Aber mir wird nix über bleiben...entweder ich bekomm das Kerzengewinde raus oder ich bau den ganzen Motor aus und schmeiß ihn so wie er ist weg - ich hab kein Bock mehr auf Schrauben, das mach ich momentan eh 10Std am Tag auf der Arbeit, da reicht!

Ich glaube ich denke heute nicht mehr drüber nach sonst steigere ich mich wieder da rein und statte ihr noch heute nen kleinen kurzen Besuch ab :evil:

Benutzeravatar
Jörch
Amateur-Ethiker
Beiträge: 776
Registriert: 18 Sep 2002 13:09
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von Jörch »

In der Ruhe liegt die Kraft. Du mußt sie lieb haben. :wink:
Ist wie mit den Frauen. Schon mal eine gehabt die auf Hass steht?
Motorräder sind schließlich auch nur Menschen. :roll: :wink:
Grüße Jörch
[img]http://mitglied.lycos.de/ZXR750L/photo/images/Suizid.jpg[/img]

Benutzeravatar
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560
Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von Chris EL Supii »

Ne Ne nicht Töten wenn du irgendwann die Woche mal zu hause bist komm ich mal bei dir Vorbei und wir schauen mal danach aber das Gewinde mußt schon selber raus Frimeln :wink:
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

Benutzeravatar
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560
Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von Chris EL Supii »

Jörch hat geschrieben:In der Ruhe liegt die Kraft. Du mußt sie lieb haben. :wink:
Ist wie mit den Frauen. Schon mal eine gehabt die auf Hass steht?
Motorräder sind schließlich auch nur Menschen. :roll: :wink:

Genau :!: :!: :!: :wink:
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

Gast

Beitrag von Gast »

die Zeiten der Samthandschuhe waren mal - sind nun endgültig vorbei...wird schon noch sehen wie hässlich ichs der machen kann...will sie schreien hören...im Stand aufreißen bis Begrenzer und warten bis schrauben hinten ausm Topf geflogen kommen....das würd ich gerne machen jetzt...der Motor is ja eh murks :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

zu spät gelesen Chris, ähm ja wäre da nicht abgeneigt aber ich bin leider diese und nächste Woche nicht früher als halb sieben daheim abends...danach können wir mal was ausmachen! nach dem Gewinde werd ich evtl. morgen sehen - ihr werdet meinen Bericht bekommen - egal wie er ausfällt :)

Benutzeravatar
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560
Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von Chris EL Supii »

Ruhig Blut nichts überstürzen sag einfach bescheit und wir schauen danach habe noch Urlaub die Woche !!!
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

Gast

Beitrag von Gast »

hmm, naja wenn dir das nicht zu spät ist abend um sieben...jetzt wo du schon Urlaub hast...aber moment, Freitag bin ich ab 5 daheim, bis dahin habe ich die Gewindefrage auch geklärt....

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Ich bin noch immer sehr happy, dass sich noch andere so doll aufregen können wie ich. :lol:
Man, tut das gut!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Jörch
Amateur-Ethiker
Beiträge: 776
Registriert: 18 Sep 2002 13:09
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von Jörch »

Diese Beziehung seh ich als gescheitert an. :roll:
Es spricht einiges dafür das ihr beide mal zur "Eheberatung" geht.

Naja jetzt mal im Ernst. Letztlich hast du dir das mit der Kerze selber eingebrockt weil du wie Metzger ans Werk gegangen bist und dein Hals wohl schon "wie ungescheit" angeschwollen war. :lol:
Wenn jemand Zeit hat, besorg dir noch Jemanden mit einem ruhigen Gemüt mit dem du nochmal mit "Liebe" ans Werk gehen kannst.

PS: Du hast "nur" tote Materie vor dir, der du keine Schuld in die Schuhe schieben kannst. :wink:
Grüße Jörch
[img]http://mitglied.lycos.de/ZXR750L/photo/images/Suizid.jpg[/img]

Benutzeravatar
Chris EL Supii
ZXR-Kenner
Beiträge: 560
Registriert: 26 Nov 2002 15:27
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von Chris EL Supii »

Ja kein Thema sag einfach bescheit ob du bis dato das gewinde raus hast und ich komme hast du den neuen Vergaser schon dran gehabt ?????
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

Benutzeravatar
Jörch
Amateur-Ethiker
Beiträge: 776
Registriert: 18 Sep 2002 13:09
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von Jörch »

Ah da hat sich ja schon das ruhige Gemüt gefunden. Dann steht ja einem erfolgreichen Neuanfang der Beziehung nichts mehr im Wege. Kleinere Ungereimtheiten können sicherlich so schnell beigelegt werden... :wink:
Grüße Jörch
[img]http://mitglied.lycos.de/ZXR750L/photo/images/Suizid.jpg[/img]

Gast

Beitrag von Gast »

Jörch hat geschrieben:PS: Du hast "nur" tote Materie vor dir, der du keine Schuld in die Schuhe schieben kannst. :wink:

doch kann ich!!! DOCH DOCH DOCH :!: :!: :!: :evil: :evil: :evil:

Gast

Beitrag von Gast »

Chris EL Supii hat geschrieben:... hast du den neuen Vergaser schon dran gehabt ?????

das is auch son tolles Thema gewesen - das Teil kommt und ich packs aus und sehe --> das Gewinde zur Befestigung der Gaszüge ist abgebrochen - Gasschieber meiner Vergaser rein - diese (sahen etwas besser aus) raus und in meinen rein - dann wieder eingetütet, zurückgeschickt und Geld wieder bekommen - aber gebracht hats trotzdem was, nämlich dass es nicht die Gasschieber sind (sind ja jetzt andere drin) und nur deswegen wollte ich ja nen anderen Vergaser testen... kann ein Vergaser von selbst auf einmal solche Mucken produzieren?

Gast

Beitrag von Gast »

Strikemonster hat geschrieben:Ich bin noch immer sehr happy, dass sich noch andere so doll aufregen können wie ich. :lol:
Man, tut das gut!!!!!!!!!!!!!

du machst das auch manchmal? dann bin ich beruhigt - ich hatte schon Angst ich wäre ein Psychopath...oder zu einem geworden :twisted:

Gesperrt