Preisfrage

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

Preisfrage

Beitrag von Gast »

Moin Leute
Ich bin zxr Neuling und seit dem ich bei meiner Suche nach einem Motorrad auf die zxr stieß ist es um mich geschehen!
Ich bin dabei mir eine gebrauchte zu einem vernünftigen Preis zu
suchen. Ich stieß auf folgendes Angebot:
EZ 03.93 Tüv bis 03.03
59000km runter
verkratzte rechte Seite durch Sturz
VB 2800 euro
Mir kommt das extrem überteuert vor !
Was meint ihr sollte man höchstens noch dafür bieten?
Danke für eure Antworten
Burner

Benutzeravatar
Jan
ZXR-Könner
Beiträge: 929
Registriert: 19 Sep 2002 22:34
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Jan »

was ist das denn für ne zxr? ne j k L h....???
ich schätze mal ne L oder?
für den preis würd ich sie auf keinen fall nehmen.das ist viel zu teuer.
aber da steht ja vb und vielleicht kannst du den preis noch was drücken...

gruß

Jan
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

...ich und meine ZXR 750 L...

HDT

Beitrag von HDT »

Viel zu teuer, kurz vor dir hat schon jemand um Meinungen gebeten zu einem Angebot bei Mobile.de. das Mopped hatte 22000 km gelaufen, war von 94 und sollte 2900 Euro kosten. Da paßt der Preis schon eher.
Ich weiß natürlich nicht, was sonst noch durch den Sturz an Schäden entstanden ist, aber zumal der Tüv fast abgelaufen ist und du nicht weißt, ob da auch noch Geld für Reifen, Bremsen, Kettensatz nötig ist, von den Tüv Gebühren mal ganz abgesehen, denke ich, ich würde nicht mehr als 2000 Euro dafür zahlen.


Ciao


HDT

Gast

Beitrag von Gast »

Wenn ich richtig informiert bin besitzt die L Ram Air. In diesem fall wäre es eine L.

Gast

Beitrag von Gast »

Viel zu teuer. Mit neuen Reifen und neuen Bremsen bzw. den sonstigen Verschleißteilen eher 1900 Euro von Privat. Vom Händler sieht es ganz anders aus, der muß ja immerhin 1 Jahr Gewährleistung geben.
Versuche es mal mit der Suchfunktion, ich weiß es ist schwierig, hab ja selber immer Probleme damit :?

Supastah

Beitrag von Supastah »

Hi, also ich hab im Dezember für ne blaue zxr 750 j EZ 93 2200KM 2800Euro bezahlt. Der Hinterreifen war allerdings abgefahren und Tüv bis 07.03. Ich finde das Angebot was dir vorliegt total überteuert. Zumal wir immerhin noch Januar haben und im Winter Moppeds eigentlich was günstiger zu haben sein sollten.

Gast

Beitrag von Gast »

Bedenke das die L Modelle höher gehandelt werden als die J Modelle :idea:

Gast

Beitrag von Gast »

Kommt doch ganz auf den Rest an!

- Letzte Durchsicht
- Reifezustand
- Bremsen
- Kette
- Motorgeräusche
- Öl-Flecken/ Stellen
- Verkleidungszustand(Risse)
- Lack
- Ververhalten (eventl defekte Lager)

Wenn das alles top ist sind 2900 auf keinen Fall zu viel !!! und dann noch VB.. :roll:

Hinfahren, anschauen, Probefahrt + HANDELN !!! 8)

destillator

ZU TEUER

Beitrag von destillator »

ist ja nur meine meinung aber mit der kilometerleistung und den preis das ist viel zu teuer habe meine 94 L mit zerstörter verkleidung und fast neuen tüv und 24000 km für 4300 DM vor 2 jahren gekauft habe aber eine weile suchen müßen

Gast

Beitrag von Gast »

@ destillator

Da hast du damals echt einSchnäpp'chen gemacht!!!

Wie gesagt, ich denke der Preis kommt hin, wenn die Verschleißsachen usw in Ordnung sind.. :roll:

Antworten