will nicht mehr

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

will nicht mehr

Beitrag von Gast »

Das Ding macht mich IRRE !!!!!!!!!
Kalt will sie nicht, warm auch nicht mehr.
Im kalten Zustand läuft sie schon immer nicht ganz rund, aber seit zwei Tagen warm auch nicht mehr und wird dazu auch noch heiß. Was ist das mit dem sch... Ding nur? Kommt jemand aus Hamburg oder Umgebung? Kennt jemand Paschburg und Wunderlich? Will die Sch... Karre da hin bringen. Gute oder schlechte Erfahrungen ??????

Das schlimmste endlich mal Sonne in Hamburg bei 28 Grad und ich sitze zu Hause........... schönes Wochenende!!!!!
!!!!

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

Zu heiss: Thermostat fest/defekt oder zu wenig Wasser im Kühler oder luft in der Kühlmittelpumpe.


Mal abchecken! Thermostak kannste auch ganz weglassen bei dem Wetter...

Gast

Beitrag von Gast »

es ist leider nichts von den allen habe ich schon alles gemacht. Wenn das so weiter geht zünde ich das Ding einfach an.

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

der Dieb hat geschrieben:Wenn das so weiter geht zünde ich das Ding einfach an.
wenn du meinst, daß dir das was bringt, tu es! :roll:

ich würde stattdessen lieber den fehler und deine bisherigen reperaturversuche beschreiben. das erscheint mit irgendwie sinnvoller.

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Moin,

ich komme aus Hamburg bzw. gleich hinter der Stadtgrenze aus Norderstedt. Aber ich bin auch nicht so der Oberschrauber. Wo kommst du denn her?

Und anzünden würde ich sie auch nicht. :shock:

Könnte es vielleicht auch sein, dass sie viel zu mager bedüst ist? Das könnte ja auch ein Grund sein, warum sie so heiß wird.

Hast du einen Luftfilter und ne heile Airbox drin?

Wo kommst du denn genau her?

Wenn ich mal etwas habe, was ich nicht selbst machen kann, bring ich sie immer zu Martin Brandt in der Wendenstraße. Sind zwar teuer aber haben bisher immer alles hinbekommen.

Gruß
Sascha

Gast

Beitrag von Gast »

Vergaser gereinigt Kühlwasser geprüft entlüftet Term.entfernt und leider ist alles beim alten. Irgend eine Idee was noch bevor ich das Ding in die Werkstatt bringe und wieder mal zu viel Geld ausgebe.

Gast

Beitrag von Gast »

ich komme aus der HH-Neustadt, direkt an der Michaeliskirche. Mir ist aufgefallen, das sie extrem nach Benzin stinkt. Du würdest mir einen mega Gefallen tun, wenn vieleicht irgendwann mal Zeit da ist, damit Du sie dir eventuell mal ansiehst. Hört sich ja alles an, als wenn Du ein bischen mehr Ahnung hast. Es ist schon grausam bei dem Wetter nicht fahren zu können :cry: . Und in der Werkstatt habe ich erst nächsten Donnerstag einen Termin. Da wollen sie hin und her prüfen.

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Hast du Sonntag Zeit? Ich hätte Zeit und könnte mal rumkommen wenn du willst. Aber wie gesagt, ich bin nicht so das Schraubertalent aber 4 Augen sehen ja manchmal mehr als 2 :-)

Schreib mir doch mal deine Adresse und Tel.nummer per PN.

Gruß
Sascha

PS: Es gibt hier übrigens noch ein paar andere Spezis aus HH und Umgebung. Z.B. Dimmi oder *zxr*. Vielleicht lesen die das ja auch noch.

Gast

Beitrag von Gast »

Jo, hab das gelesen. Wann? Wo? Am Sonntag geht, allerdings wollt ich so gegen 11 Uhr Richtung Plön bzw. Ostsee abdampfen. Hab's 'ner Freundin versprochen, und die steht auf Fahrten mit der ZXR 8) . Ansonsten schau ich mir das Teil auch mal an. Kann mir zwar noch keinen Reim drauf machen, aber so aus der "Ferne" geht das auch schlecht. Der Sascha müßte ja meine Tel.-Nr. noch haben.

@ Sascha

Rubbelt deine Bremse noch oder hat der Belagwechsel gefunzt?

Grüße

Stefan

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Moin Stefan,

jo die Bremse rubbelt noch :D

Aber ich hab inzwischen von Heizer_2 günstig Bremsscheiben bekommen, die muss ich irgendwann mal anbeuen, wenn ich mal so ne große Nuss irgendwo herbekomme :-)

Sonst lass uns doch Sonntag morgen mal bei dem Dieb treffen, das Mopped schnell heile machen und dann machen wir alle ne schöne Tour nach Plön :twisted:

Gruß
Sascha

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

@SVDB73
was für eine Nuß brauchst du denn? Ne Inbusnuß für die Radmuttern? Du weißt ja Maggo bastelt fast alles :D
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin

Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin

Gast

Beitrag von Gast »

Brauchst du den Imbus zum Radausbau? Nen 17er (für den kleineren der Radachse) hab ich hier liegen, das wäre kein Problem. Muß heute arbeiten, ich bin also tel. schlecht zu erreichen. Erst gegen sechs wieder. Danach mach ich noch 'nen Abstecher zum Lühe-Anleger. Ich kann dir ja heute abend noch mal 'ne SMS schreiben. Hast du nochmal mit dem Dieb gequatscht? Wir könnten dann ja zusammen hinfahren. Weißt ja, wo ich wohn.

Und das mit deiner Bremse können wir dann auch mal in Angriff nehmen! :wink:

Grüße

Stefan

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Maggo hat geschrieben:@SVDB73
was für eine Nuß brauchst du denn? Ne Inbusnuß für die Radmuttern? Du weißt ja Maggo bastelt fast alles :D
Moin Marco,

ja das wäre klasse. Da nehm ich mal eine 17'er Imbusnuß, wenn du die machen kannst.

Gruß
Sascha

svdb73

Beitrag von svdb73 »

dimmi hat geschrieben:Brauchst du den Imbus zum Radausbau? Nen 17er (für den kleineren der Radachse) hab ich hier liegen, das wäre kein Problem. Muß heute arbeiten, ich bin also tel. schlecht zu erreichen. Erst gegen sechs wieder. Danach mach ich noch 'nen Abstecher zum Lühe-Anleger. Ich kann dir ja heute abend noch mal 'ne SMS schreiben. Hast du nochmal mit dem Dieb gequatscht? Wir könnten dann ja zusammen hinfahren. Weißt ja, wo ich wohn.

Und das mit deiner Bremse können wir dann auch mal in Angriff nehmen! :wink:

Grüße

Stefan
Ja genau den 17'er hab ich nicht. Das können wir gerne machen mit der Bremsscheiben. :D

Jo er hat mir seine Tel.nummer und Adresse gegeben. Wir können ja heute abend oder morgen früh mal quatschen. Hab heute abend keine Zeit, hätt auch mal Bock zum LA zu fahren, war da noch nie :-)

Gruß
Sascha

Gast

Moin,

Beitrag von Gast »

Moin,

Freuhe mich euch mal kennen zu lernen

Wann wollt ihr aufschlagen?
Mein Kumpel hat heute das Hantuch geschmissen kann auch keinen Fehler finden.
:twisted:
Bastel jetzt noch ein bischen und probiere mal noch mal ein paar Sachen aus

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Moin,

mir ist das eigentlich egal morgen, weil ich den ganzen Tag sonst nichts vor hab, muss Stefan dann sagen, weil er ja noch weiter will.

Ich denke, ich spreche das heute abend oder morgen früh mal mit ihm ab und dann ruf ich dich mal an ob dir das dann auch passt.

Gruß
Sascha

Gast

mir ist jede zeit recht

Beitrag von Gast »

mir ist jede zeit recht
ich erhoffe mir ein paar gute Tipps von euch .
Ihr seit ja auch schon länger im geschäft, habe die letzten 6 Jahre keine mehr gehabt und nun die erste Saisong und dann so was.

Antworten