Alle Blinker defekt ?????

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

Alle Blinker defekt ?????

Beitrag von Gast »

Ich hab mein Moped grad beim Händler und der hat TÜV gemacht, aber auf einmal geht gar kein Blinker mehr. Alles tot.

Ich hatte ein neues Zündschloß eingebaut. Vorher hat alles noch gut funktioniert, danach hatte ich es nicht mehr getestet. Kann das mit nem fehlenden Kontakt vom Zündschloßstecker zusammenhängen?

Oder gibt es eine Hauptsicherung für alle Blinker, die vielleicht durch is?
Der Händler wollte heut mal das Blinkrelai checken, aber das ging ja vor ein paar Tagen noch, oder kann das auch durchgebrannt sein?

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Ui, Elektrik, das kann so viele Ursachen haben, das kann auch ganz schnell ganz teuer werden, da der Händler ja sehr viel Überprüfen muss und das kostet Zeit und Geld!
Das Relais kanns sein, meins war auch schonmal hin, ne Sicherung, ich glaub die ZXR hat keine Speziell für die Blinker, weiß es aber echt nicht genau und am Zündschloss kanns auch liegen, ist immer sehr schlecht zu sagen!
Und ganz ehrlich, Elektrik is überhaupt nich mein ding, bei mir am Moped funktioniert die Kontrollleuchte für die Blinker nich, hab den Fehler auch nich gefunden, da er wohl irgendwo nen Wackler drin hat, aber den Find mal :roll:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

alter-mann

Re: Alle Blinker defekt ?????

Beitrag von alter-mann »

Viper53 hat geschrieben:...

Ich hatte ein neues Zündschloß eingebaut. Vorher hat alles noch gut funktioniert....
.... Blinkrelai checken....
das sind sie beiden dinge... welche als erste in betracht kommen

Antworten