H2 Ansaugtrichter Airbox

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Shadow89

H2 Ansaugtrichter Airbox

Beitrag von Shadow89 »

Hallo Zusammen,

bin neu hier, ich lese zwar schon einige Zeit mit aber dies ist mein erster Beitrag.
Zu meinem Problem habe ich die Forensuche schon angestrengt, fand aber leider nur inaktive Links oder uralte Beiträge :?

Bei meiner H2 sind die Ansauggummis in der Airbox hinüber, einer ist schon abgerissen (Vorbesitzer hatte da anscheinend rumgebastelt), jetzt bin ich verzweifelt auf der Suche nach Ersatzteilen.
Auch meine Werkstatt konnte hier nichts auftreiben. Hat jemand hier vielleicht einen Geheimtipp, wo ich noch was einigermaßen passendes bekommen könnte?

Gibt es evtl. von einem Nachfolgemodell Stutzen, die ich anpassen könnte?
Ich bin schon in der Überlegung, die vorhandenen Teile auszubauen und eine Silikon-Gussform anzufertigen, dabei bin ich aber nicht sicher ob ich die alte Passgenauigkeit wiederherstellen kann...

Besten Dank für eure Hilfe!

Gruß Ben

Benutzeravatar
Drachenreiter
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 28 Sep 2014 12:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: H2 Ansaugtrichter Airbox

Beitrag von Drachenreiter »

Nein vom Nachfolgemodell (J/K-L/M) kannst du nichts verwenden, der Motor war eine Neuentwicklung,
ganz vielleicht könnte was von der GPX passen, das kann ich aber nicht beschwören....

Ein nettes Hallo wäre hier nicht schlecht :arrow: http://www.zxr750.de/board/viewforum.php?f=54" onclick="window.open(this.href);return false;

Schafft offene Türen :mrgreen:
if($ahnung == NULL){read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE ;} else {use brain;make post;}Bild

Antworten