Leistung H2
Leistung H2
Hab gerade meinen fahrzeugschein in der hand und stelle was komisches fest. Es steht O.Leistungsbeschränkung, ich hab aber nur 74 kw und 235km/h eingetragen. Irgendwie komisch oder, die hat offen doch viel mehr Leistung.
Gruß Marc
Gruß Marc
Re: Leistung H2
"Viel" mehr, hmmmm...
Alles über 100PS ist bei unseren ZXRs offiziell "Leistungssteigerung".
Alles über 100PS ist bei unseren ZXRs offiziell "Leistungssteigerung".
Offen hat die doch 118 (107) ps. Dann müsste das doch dann auch so im schein stehen.
- Super Rider
- ZXR-Guru
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
issoFP91 hat geschrieben:
Alles über 101PS ist bei unseren ZXRs offiziell "Leistungssteigerung".
Ah ok jetzt hab ich verstanden 101 ps ist offiziell offen. Aber in Wirklichkeit hat sie mehr Leistung ( inoffiziell ).
Nein!100 PS war die freiwillige Selbstbeschraenkung der Hersteller.Die H ist ueber die Vergaserdeckel gedrosseltMarcZXR750 hat geschrieben:Ah ok jetzt hab ich verstanden 101 ps ist offiziell offen. Aber in Wirklichkeit hat sie mehr Leistung ( inoffiziell ).
Es gibt 98 PS weilfrueher mal so die Versicherung guenstiger war
Rs gibt 100 PS Deckel siehe oben und H1 107 und H2 118 PS Deckel!
VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
die sind halt höher (dicker) damit der Schieber weiter hoch geht.
Wer googelt , der findet:
http://www.siggishome.de/Vergaserdeckel/ZXR-750.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer googelt , der findet:
http://www.siggishome.de/Vergaserdeckel/ZXR-750.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke danke Vielleicht weiß einer von euch ja die höhe der der ganz offenen Deckel.
das ist immer noch so...wulfi69 hat geschrieben:MarcZXR750 hat geschrieben: Es gibt 98 PS weilfrueher mal so die Versicherung guenstiger war
VG
Deus iudex meus.
Das sind die ganz hohen....
87KW => 118PS
Um mehr rauszuholen kannst du ja`n Dyno-Kit verbauen, die Kanäle polieren lassen und die Sache auf ne Akra-Anlage
abstimmen lassen.
Immer diese Leute die nichts ausgeben wollen aber dann im Puff drängeln.
Wenn dir die H zuwenig drückt, dann verkauf sie an wen der sie so wie sie ist zu schätzen weiss.
Kauf ne 1000er Fireblöd oder ne Zehner dann haste genug PS.......
87KW => 118PS
Um mehr rauszuholen kannst du ja`n Dyno-Kit verbauen, die Kanäle polieren lassen und die Sache auf ne Akra-Anlage
abstimmen lassen.
Immer diese Leute die nichts ausgeben wollen aber dann im Puff drängeln.
Wenn dir die H zuwenig drückt, dann verkauf sie an wen der sie so wie sie ist zu schätzen weiss.
Kauf ne 1000er Fireblöd oder ne Zehner dann haste genug PS.......
Brauchst mir nicht gleich blöd kommen. Ich habe nicht ein Wort von tuning gesprochen. wollte nur ne Frage stellen wegen der Deckel. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn das schon zu viel ist , keine Ahnung.
Nicht mehr so extrem wie vor 15 Jahren.Da war es ab 98 extrem teuer!Dog hat geschrieben:das ist immer noch so...wulfi69 hat geschrieben:MarcZXR750 hat geschrieben: Es gibt 98 PS weilfrueher mal so die Versicherung guenstiger war
VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Bei der H1 kann man es nur sehen wenn man sie abbaut, die Änderung ist innendrin. Denk ma is bei H2 genauso.
o.Leistungsbeschränkung stand schon bei meiner Bolle drin und die hatte 81 PS.^^
o.Leistungsbeschränkung stand schon bei meiner Bolle drin und die hatte 81 PS.^^
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
Danke euch für eure antworten. Es gibt ja leider inmmernoch Leute die einem mit einer blöden Antwort meinen zu helfen !!!
Muss mal nachschauen welche ich drin hab. Also nach vorne geht sie schon gut. Aber erst mal Tüv machen. Ist erst mal wichtiger.
Gruß Marc
Muss mal nachschauen welche ich drin hab. Also nach vorne geht sie schon gut. Aber erst mal Tüv machen. Ist erst mal wichtiger.
Gruß Marc
Also bei den Versicherern die ich kenne nicht, da steigts linear bis ca. 150PS.Dog hat geschrieben:das ist immer noch so...wulfi69 hat geschrieben:MarcZXR750 hat geschrieben: Es gibt 98 PS weilfrueher mal so die Versicherung guenstiger war
VG
Es geht mir halt auf`n Sack, das immer wieder welche ankommen "... Bla Bla , mehr Leistung Bla "!
Zum Teil dann welche die gerade genauso alt sind wie die Böcke,
die sind halt 20+, mit Laufleistungen über 50000KM, und fast 250Kg schwer....
Das die nicht gehen wie was aktuelles ist klar.
Ich selbst hab 16 Jahre gebraucht um meine ZXR zu bekommen, aus verschiedenen Gründen (ist unerheblich)....
Vor dem Hintergrund hast du´s halt jetzt abgekriegt.
Weil auch noch ein paar Leute der Meinung sind, gab´s hier schon wildeste Diskussionen.
Unter anderem auch Leute die aus Dummheit und Eigensinn Motoren platt gemacht haben die eigentlich super in Schuss waren.
Hab halt etwas überreagiert , sorry ....
Zum Teil dann welche die gerade genauso alt sind wie die Böcke,
die sind halt 20+, mit Laufleistungen über 50000KM, und fast 250Kg schwer....
Das die nicht gehen wie was aktuelles ist klar.
Ich selbst hab 16 Jahre gebraucht um meine ZXR zu bekommen, aus verschiedenen Gründen (ist unerheblich)....
Vor dem Hintergrund hast du´s halt jetzt abgekriegt.
Weil auch noch ein paar Leute der Meinung sind, gab´s hier schon wildeste Diskussionen.
Unter anderem auch Leute die aus Dummheit und Eigensinn Motoren platt gemacht haben die eigentlich super in Schuss waren.
Hab halt etwas überreagiert , sorry ....
Angenommen
So wie sie ist , ist mein möppchen geil. Neuere Maschinen können sich da noch ne Scheibe abschneiden. Die Zxr ist halt ne Maschiene für Männer. Da weiß man was man an masse unterm arsch hat
So wie sie ist , ist mein möppchen geil. Neuere Maschinen können sich da noch ne Scheibe abschneiden. Die Zxr ist halt ne Maschiene für Männer. Da weiß man was man an masse unterm arsch hat
Lass das nicht Cowgirl hoeren!MarcZXR750 hat geschrieben:Angenommen
MarcZXR750 hat geschrieben:
Muss mal nachschauen welche ich drin hab. Also nach vorne geht sie schon gut...
Gruß Marc
ja und dann üben mit den kurven.
da hat die zxr ihr wahres potential...
Deus iudex meus.
Nimm die Airbox runter unter prüfe ob sich die Schieber ganz öffnen lassen, wenn ja hast du die hohen Deckel. Wenn nicht dann ist es aber auch nicht schlimm.