ab in die eselseckeTerrini hat geschrieben:würde mich auch nicht wundern, wenn sich jetzt noch ein paar Schlauchfahrer zum Fisten anmelden...
oh mann kopfkino böööses kopfkino...
P.S. weder meine H noch meine K hat Schläuche - und nun
Schlauchkult
Re: Schlauchkult
Deus iudex meus.
- Terrini
- Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Nö , ich habe die Schläuche ja nicht abgemacht und dran machen geht auch nicht mehrab in die eselsecke
keinen Bock mehr auf Signaturen
- Waldbaer
- Chef de la Cuisine
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
Dann bleibt ja nur noch eins übrig......................Terrini hat geschrieben:Nö , ich habe die Schläuche ja nicht abgemacht und dran machen geht auch nicht mehrab in die eselsecke
und das bei deinem kleinen Hintern
Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :
"zu dumm zum jagen"
"zu dumm zum jagen"
- Terrini
wenn ich nen Mädel wär, würde ich das als Kompliment auffassen, so gibt es mir allerdings zu denken..Waldbaer hat geschrieben:Dann bleibt ja nur noch eins übrig......................Terrini hat geschrieben:Nö , ich habe die Schläuche ja nicht abgemacht und dran machen geht auch nicht mehrab in die eselsecke
und das bei deinem kleinen Hintern
Dann spekuliere ich mal auf die Haltbarkeit meines Einteilers und meine Fahrkünste, wenn wir uns das nächste Mal sehn
P.S. @Bärchen
ich habe mir immer schon gedacht, dass Du auf kleine Jungs stehst.. soderle, das ist jetzt die Rache vom kleinen Mann
Bärchen ziehst du dafür deinen "Rennkombi" an??
das film ich dann
oh wird das geil wenn der Terrini mit der 3 Zylinder H vorne abhaut und das Bärchen mit der 9er K im "Rennkombi" auf den Fersen
das film ich dann
oh wird das geil wenn der Terrini mit der 3 Zylinder H vorne abhaut und das Bärchen mit der 9er K im "Rennkombi" auf den Fersen
Ich glaube fast, Charles wird eher nur anstandshalber kurz flüchten und sich dann relativ rasch fangen lassen. Wird ja schließlich belohnt....
- Terrini
ist das nicht eher Deine Abteilung, Spatzi?
Ist wie bei der Kupplung - ICH bin der Geber, nicht der Nehmer
Ist wie bei der Kupplung - ICH bin der Geber, nicht der Nehmer
Also Charles du als geber bei Bärchen als nehmer???
das merkt Bärchen ja nichtmal und du weißt nichtmal ob du jetz schon drinn bist oder nur Dazwischen...
das merkt Bärchen ja nichtmal und du weißt nichtmal ob du jetz schon drinn bist oder nur Dazwischen...
Bremsen macht die Felge dreckig
- Terrini
He Weazle, wenn dem wirklich so wäre, dass das Bärchen nix von mir merkt, dann wird er wohl so aussehen, wie aufm Bildchen von NatoCatweazle hat geschrieben:Also Charles du als geber bei Bärchen als nehmer???
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Charles: Du sollst nicht am Stück rein grabbeln
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
- Terrini
wenn die Forscher wüßten, dass es in D noch eine bislang unentdeckte Höhle gibt...
Ich da rein? Nie! Werde auch nie mehr hinter Bärchen herfahren. Stell dir vor er bremst mal stark und du schaffst es nicht mehr...
Jedes, was für Bilder
Ich da rein? Nie! Werde auch nie mehr hinter Bärchen herfahren. Stell dir vor er bremst mal stark und du schaffst es nicht mehr...
Jedes, was für Bilder
OHA!!!! Kopfkino
das Bild wie Captain Harrys von der Police Academy mit dem Mobbed dem Pferd in den Arsch gefahren ist...
krieg ich grad nich von den Augen
das Bild wie Captain Harrys von der Police Academy mit dem Mobbed dem Pferd in den Arsch gefahren ist...
krieg ich grad nich von den Augen
Irgedwie alles fürn Arsch.........
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Hab mir grad die Fotos von Waldbärchens Rennkombi, ach wie fein
Ich hatte's grade erfolgreich verdrängt
Meine mußten leider weichen,wegen superbikelenker ,ich überlege aber ob ich sie auf meinen Helm mache und am soziussitz wieder rauskommen lasse;-)
Aber vielleicht besorge ich mir so zwei polstereinigungsaufsetze von vorverk,das sieht dann bestimmt verschärft aus;-))