Schrauber aus Duisburg gesucht

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Daniel2706

Re: Schrauber aus Duisburg gesucht

Beitrag von Daniel2706 »

okay..haben aber jetzt genau festegestellt das die pumpe im eimer ist habe bei ebay schon ne 9er pumpe gefunden..trotzdem danke an euch alle hier für eure hilfe

Benutzeravatar
Matschak
da ograuschte
Beiträge: 3600
Registriert: 04 Dez 2006 18:08
ZXR-Modellreihe: M (93-95)

Re: Schrauber aus Duisburg gesucht

Beitrag von Matschak »

Und warum kein Rep. Satz? Jetzt bekommst (wenn nicht neu) wieder ne alte Pumpe. :roll:
Gruß
Matschak

______________________________________________________________________________
Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <--- :-)

Daniel2706

Re: Schrauber aus Duisburg gesucht

Beitrag von Daniel2706 »

aber woher weiß ich das der rep satz meine pumpe wieder zum laufen bringt..vielleicht ist ja im gehäuse was defekt

Benutzeravatar
Super Rider
ZXR-Guru
Beiträge: 4041
Registriert: 31 Okt 2008 22:39
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Schrauber aus Duisburg gesucht

Beitrag von Super Rider »

dann mach die Pumpe bloß nicht auf und sieh ja nicht nach, ob es an den Kontakten liegt

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Schrauber aus Duisburg gesucht

Beitrag von Harm »

Nun kriegt Euch mal wieder ein!
Wir wussten auch nicht, wie ein Motor von innen aussieht, bis wir den ersten aufgemacht haben!

Kannst Die Pumpe einfach zerlegen, da ist nicht viel dran.
Was der rep. Satz enthaelt weis ich allerdings auch nicht, da musst in die Beschreibung schauen.
Dann solltest sehen, ob da die Teile enthalten sind, die Dein Problem loesen (ich denk es schon, weiss es allerdings nicht sicher)
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Daniel2706

Re: Schrauber aus Duisburg gesucht

Beitrag von Daniel2706 »

ich habe oben die schwarze kappe abgemacht, darunter sind so wie zwei kohlekontakte odert so...sieht alles ziemlich schmutzig aus...den rest bekomme ich ja nicht auf bzw kann ich nicht schauen wie es in der pumpe selbst aussieht..aber hier mal der link für den repsatz:http://www.ebay.de/itm/251225267470?ssP ... 1423.l2649

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Schrauber aus Duisburg gesucht

Beitrag von Tie »

Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Daniel2706

Re: Schrauber aus Duisburg gesucht

Beitrag von Daniel2706 »

jepp...gelesen...ist alles fest was da an kabel ist..nichts lose

Benutzeravatar
Matschak
da ograuschte
Beiträge: 3600
Registriert: 04 Dez 2006 18:08
ZXR-Modellreihe: M (93-95)

Re: Schrauber aus Duisburg gesucht

Beitrag von Matschak »

Harm hat geschrieben:Nun kriegt Euch mal wieder ein!
Wir wussten auch nicht, wie ein Motor von innen aussieht, bis wir den ersten aufgemacht haben!

Kannst Die Pumpe einfach zerlegen, da ist nicht viel dran.
Was der rep. Satz enthaelt weis ich allerdings auch nicht, da musst in die Beschreibung schauen.
Dann solltest sehen, ob da die Teile enthalten sind, die Dein Problem loesen (ich denk es schon, weiss es allerdings nicht sicher)
S.
Wir kaufen uns dann aber auch keinen Motor der ein Überraschungsei sein kann. :wink: Und hoffen dann, dass alles wieder funzt.
Und wenn der Kollege schon festgestellt hat, ZITAT: okay..haben aber jetzt genau festegestellt das die pumpe im eimer ist ...

Wenn ich was genau feststelle weiß ich was kaputt ist. :wink: Und der Repsatz kostet um die 30 Eumel, ne Pumpe ab 40 Eumel...
Gruß
Matschak

______________________________________________________________________________
Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <--- :-)

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Schrauber aus Duisburg gesucht

Beitrag von Harm »

Ich weiss Matthias, ich weiss :)
Ich bin einfach zu gut gelaunt....
weil ich morgen um die zeit schon im Flieger sitze und mir 3 Wochen die Sonne aufn Arsch scheinen lasse 8)
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Re: Schrauber aus Duisburg gesucht

Beitrag von Gralssucher »

:shock:
na du hasts ja gut...
:prost: :loldevil:
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Schrauber aus Duisburg gesucht

Beitrag von Harm »

Harhar....hach waer das schoen, wenn du mitkoenntest 8)
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Daniel2706

Re: Schrauber aus Duisburg gesucht

Beitrag von Daniel2706 »

So...da bin ich wieder

Habe gerade den repsatz für die pumpe eingebaut, die batterie habe ich schon geladen..alles drann gemacht und ca 5 minuten georgelt, und siehe da....nichts geht!!!!!!KOTZ!!!!
Jetzt habe ich so ein komisches klacken im oder am sicherrungskasten wenn ich beim starten die kupplung ziehe...was kann das jetzt sein...und noch was...ich weiß ich werde jetzt wieder zerissen, aber wo kommt der schlauch anne pumpe der vom spritfilter kommt...wenn ich von der seite drauf schaue links oder rechts...ich weiß hätte ich vorher testen sollen oder markieren...ist aber untergegangen bei der fummelarbeit beim ein und ausbau...

Gruß Daniel

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3886
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Schrauber aus Duisburg gesucht

Beitrag von wulfi69 »

Daniel2706 hat geschrieben:So...da bin ich wieder

Habe gerade den repsatz für die pumpe eingebaut, die batterie habe ich schon geladen..alles drann gemacht und ca 5 minuten georgelt, und siehe da....nichts geht!!!!!!KOTZ!!!!
Jetzt habe ich so ein komisches klacken im oder am sicherrungskasten wenn ich beim starten die kupplung ziehe...was kann das jetzt sein...und noch was...ich weiß ich werde jetzt wieder zerissen, aber wo kommt der schlauch anne pumpe der vom spritfilter kommt...wenn ich von der seite drauf schaue links oder rechts...ich weiß hätte ich vorher testen sollen oder markieren...ist aber untergegangen bei der fummelarbeit beim ein und ausbau...

Gruß Daniel
Das klackern am relais kann von zu wenig saft in der batterie kommen.wenn du die pumprichtung nicht mehr weisst, schlauche ab,strom drauf und nassen finger an die anschlusse hlten,dann siehst du es!

vg
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Daniel2706

Re: Schrauber aus Duisburg gesucht

Beitrag von Daniel2706 »

aber die batterie ist voll...sie ist erst geladen..der anlasser dreht ja auch...also müßte sie doch rein theoristisch angehen oder...wie meinste das mit dem nassen finger???

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3886
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Schrauber aus Duisburg gesucht

Beitrag von wulfi69 »

Daniel2706 hat geschrieben:aber die batterie ist voll...sie ist erst geladen..der anlasser dreht ja auch...also müßte sie doch rein theoristisch angehen oder...wie meinste das mit dem nassen finger???
Ok nochmal.Die ZXR gieren nach vollen heilen Batterien.Ein bissl zu wenig und oft ende im gelaende!
DU fragst jetzt aber nicht im Ernst wie du am Finger fuhlen sollst ob die Pumpe saugt?
Da wo es saugt, kommt der Tank drann, anders macht 3s doch wohl keinen sinn,oder?
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Daniel2706

Re: Schrauber aus Duisburg gesucht

Beitrag von Daniel2706 »

jetzt habe ich das verstanden mit dem finger grins...aber wenn die bakterie doch nicht voll ist wieso dreht dann der anlasser...verstehe das nicht so ganz..also wäre es sinnvoll es mal zu versuchen mit so einem starterpack was man auch für autos nimmt...ich will die blöde pumpe nicht wieder ausbauen...das war schon ein ackt die wieder da rein zu bekomen...die hätten wenigstens mal nen pfeil oder so anne pumpemachen können die japanesen von mitsubischi grins.

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3886
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Schrauber aus Duisburg gesucht

Beitrag von wulfi69 »

Daniel2706 hat geschrieben:jetzt habe ich das verstanden mit dem finger grins...aber wenn die bakterie doch nicht voll ist wieso dreht dann der anlasser...verstehe das nicht so ganz..also wäre es sinnvoll es mal zu versuchen mit so einem starterpack was man auch für autos nimmt...ich will die blöde pumpe nicht wieder ausbauen...das war schon ein ackt die wieder da rein zu bekomen...die hätten wenigstens mal nen pfeil oder so anne pumpemachen können die japanesen von mitsubischi grins.
Einfach mal mitn Auto überbrücken. Wenn Gaser und Leitungen komplett leer waren, dauer das ganze auch ein bissl. Lass den Anlasser aber nicht so lange am Stück leiern!

VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Benutzeravatar
FP91
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2227
Registriert: 10 Mai 2010 16:08
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Schrauber aus Duisburg gesucht

Beitrag von FP91 »

Daniel2706 hat geschrieben:jetzt habe ich das verstanden mit dem finger grins...aber wenn die bakterie doch nicht voll ist wieso dreht dann der anlasser...verstehe das nicht so ganz..also wäre es sinnvoll es mal zu versuchen mit so einem starterpack was man auch für autos nimmt...ich will die blöde pumpe nicht wieder ausbauen...das war schon ein ackt die wieder da rein zu bekomen...die hätten wenigstens mal nen pfeil oder so anne pumpemachen können die japanesen von mitsubischi grins.
Also nochmal: Der Anlasser kann drehen wie er will, wenn er es Dank zu schlapper Battarie zu langsam macht bringt das nichts.

Bitte verkauf die ZXR .. :roll:

Benutzeravatar
Turtle
Forrest
Beiträge: 1434
Registriert: 10 Jan 2013 16:39
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Schrauber aus Duisburg gesucht

Beitrag von Turtle »

FP91 hat geschrieben:
Bitte verkauf die ZXR .. :roll:
:shock:

nun übertreibt er
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
________________________________________________
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt... hol Salz und Tequilla

Bild

Daniel2706

Re: Schrauber aus Duisburg gesucht

Beitrag von Daniel2706 »

So...
Da bin Ich wieder. Habe mir bei ebay für 12euro50 ne Pumpe von ner Zx9r ersteigert...habe sie gerade bekommen und direkt eingebaut nachdem ich den Stecker umgelötet habe(alt auf neue Pumpe), alles zusammengeschraubt, gestartet und siehe da..mein baby läuft wieder...trotzdem ein großes DANK an euch für eure tatkräftige unterstützung.

Gruß Daniel

Antworten