Ich würde auch erstmal alles was teuer ist wechseln.
Dann vielleicht noch den Motor öffnen.
Ich versteh dich nicht, aber dass muß ich zum glück auch nicht.
Viel Erfolg!
Okay
Ich werde dann jetzt bzw morgen den Spritfilter erneuern und dann weiter schauen..wenn es dann nicht geht melde ich mich hier wieder okay?!
Ist es so richtig?
Daniel2706 hat geschrieben:Okay
Ich werde dann jetzt bzw morgen den Spritfilter erneuern und dann weiter schauen..wenn es dann nicht geht melde ich mich hier wieder okay?!
Ist es so richtig?
Wenn Du den Filter erneuerst puste die Spritleitungen direkt mal durch. Wenn da noch, falls Rost der Grund ist, selbiger drinhängt haste das Problem nämlich sonst bald wieder. Ansonsten wurd glaub ich alles gesagt. Killschalter? Und mal Kupplung ziehen beim starten, vllt hängt ja auch der Schalter vom Ständer fest.
Matschak hat geschrieben:Ich würde auch erstmal alles was teuer ist wechseln.
Dann vielleicht noch den Motor öffnen.
GENAU....
Schmodder im Tank und dann hat's alles zugesaut... da hilft nur alles reinigen... glaub nicht, dass es mit reinem Filterwechsel getan ist.
Bin mal gespannt...
________________________________________________ Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt... hol Salz und Tequilla
Und nu mal sinnvoll.
Was braucht n Moped zum fahren?
Sprit, Luft, Strom.
Funken haste, also is Strom da.
Luft haste auch, selbst mirm zugegammelten Luftfilter springt sie wenigstens an.
Also fehlt Sprit.
Nu kannst einfach von vorne nach hinten durchgehn....
1. Sprit im Tank?
2. Schlauch von der Gaserbank abziehen und Spritpumpe bruecken....dann muss es da rausgeschossen kommen.
Wenns das tut, dann
3. Gaser raus und saubermachen.
Wenn nicht, dann
3. Spritpumpe reparieren/wechseln.
Ob die Pumpe laeuft, merkst sofort, die macht ziemlich krach.
An den Stecker von der Pumpe (rechts unterm Sitz) kannst einfach n Plus Kabel von der Batterie anlegen, dann muss sie losrattern.
Alles wird gut.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
So
Da bin ich wieder...lagebericht...tank ab und reserve usw alle stellungen getestet..kam überall sprit der sauber war....spritfilter lässt auch sprit durch der sauber war und nen guten strahl hatte....anne vergaserbank den schlauch ab und mal georgelt...und siehe da..es kam kein sprit...relay klackert beim starten..scheint also auch okay zu sein...die pumpe abgemacht und so nochmal an strom gehalten und gestartet nachdem ich da so drei bis acht mal mit nem schraubendreher drauf gehauen habe...kein geräusch aber ein plopp beim aufhören zu starten...könnte es dann jetzt die pumpe sein?..wenn ja bringt dieser reperatursatz bei ebay was?
Hatte ich schon gemacht, sieht alles fest aus bzw nichts lose...nur wie stelle ich fest was da kaputt ist...will auch nicht auf verdacht so ein repsatz kaufen...achja..welche pumpe kann ich denn sonst noch nehmen...geht die von ner 9er auch..weil die sind nämlich bei ebay um ein vielfaches billiger als wie die für meine zx7r!!!