Grüße Euch!

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

Grüße Euch!

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,
Habe mich vor kurzem bei Euch registrieren lassen und will mich doch jetzt mal kurz vorstellen.......
Zuerst jedoch ein riesen Lob zu dieser absolut gelungenen Seite.Habe selten eine so informative und interessante Seite gesehen.Finde es auch echt Spitze was hier für ein Verhältniss unter den Bikern ist.MACHT WEITER SO!!!!!!!
Na gut,nun zu mir.Ich heiße Christian und habe mir vor gut zwei Monaten ne blaue ZXR 750Typ j gekauft.Sie ist ne 91´er und sieht ihrem alter entsprechend aus.Leider hatte ihr Vorbesitzer zwei linke Hände und hat sie technisch überhaupt nicht gepflegt.Baue sie deshalb komplett neu auf.Sie bekommt ein gelbes Lackkleid was ihr wirklich bombastisch steht.Werde mitte Februar mit dem Aufbau fertig sein und dann Bilder von ihr auf Eure Seite setzen,also lasst Euch überraschen.

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende,und bis bald
Mfg Chris :)

Gast

Beitrag von Gast »

Na dann Herzlich Willkommen im Forum. Gelbe ZXR :?: na, da freut sich ja unser Zoran, der hat nämlich auch ein gelbes ZXR Mobil :lol: :lol:

Benutzeravatar
stefan
ZXR-Begatter
Beiträge: 1045
Registriert: 18 Sep 2002 12:33
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von stefan »

Herziches Willkommen hier bei uns im Forum Chritiean,bin mal gespannt auf deine J ;UND HIER BISTE GUT AUFGEHOBEN
Gruss stefan

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

:D :D :D Auch von mir ein Hallo und Herzlich Wilkommen :D :D :D

8) 8) 8) Möge die Macht mit Dir sein 8) 8) 8)

Gast

Beitrag von Gast »

HAllO,
und viel Spaß im Forum. :wink:

Benutzeravatar
Jörch
Amateur-Ethiker
Beiträge: 776
Registriert: 18 Sep 2002 13:09
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von Jörch »

Servus auch von mir... :prost:
Grüße Jörch
[img]http://mitglied.lycos.de/ZXR750L/photo/images/Suizid.jpg[/img]

HDT

Beitrag von HDT »

Auch von mir ein herzliches willkommen, du kommst aus Witten??? Na, dann werden wir uns bestimmt dieses Jahr noch bei einem Treffen der Nordfraktion zu sehen bekommen. Klasse, wenn der Kreis immer größer wird, aber das Niveau erhalten bleibt.


Ciao


HDT

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

jau, willkommen im club!!

witten ist ja wirklich gleich um die ecke, dann wirst du dich wohl demnächst in haltern, o. ä. blicken lassen müssen wenn die ersten ausfahrten anstehen! :wink:

Antworten