also bin am wochenende mal ne gute strecke gefahren und nach 215 km immer noch nicht auf reserve also wenn man gesiettet fahren tut ist sie für ihr alter doch ganz gut vom verbrauch her
und eins muss ich ja mal sagen jetzt wo ich neime zxr habe merke ich echt was es für sau dumme ignoranten unter biker gibt von wegen grüßen neeeee
wie hoch ist den etwa der verbrauch bei der ZXR 750 J 1991
Re: wie hoch ist den etwa der verbrauch bei der ZXR 750 J 19
mir persöhnlich geht das gegrüsse voll auffn puffer....
Deus iudex meus.
- schrauber666
- Konstrukteuranwärter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 900
hab jetzt den test gemacht,
220km Autobahn mit 170 Durchschnittsgeschwindigkeit = 12,75 L.
landstrasse im Schwarzwald 189km = 10,76 L.
Zurück auf der Hausstrecke 120km= 9,87 L .
rennstreckenverbrauch werd ich ende des Monats nachreichen
220km Autobahn mit 170 Durchschnittsgeschwindigkeit = 12,75 L.
landstrasse im Schwarzwald 189km = 10,76 L.
Zurück auf der Hausstrecke 120km= 9,87 L .
rennstreckenverbrauch werd ich ende des Monats nachreichen
Gruß
Klaus
Ich frier mir immer 1-2 Liter heisses Wasser ein und nehm's mit zum Mopedfahren.
Dann kann ich mir jederzeit nen Kaffee machen... :cool:
Klaus
Ich frier mir immer 1-2 Liter heisses Wasser ein und nehm's mit zum Mopedfahren.
Dann kann ich mir jederzeit nen Kaffee machen... :cool:
ginau das meine ich ja weiste da sind dan welche man pläst ruhig die landstrassse mit 150 und dan als wollen die das man grüßt aber klar wenn man mit 50 fährt hat man die zeit aber so bekommen die das doch nicht mal mehr im rückspiegel zusehen
Äähh.. jetzt bitte nochmal auf Deutsch?devil-ffm hat geschrieben:ginau das meine ich ja weiste da sind dan welche man pläst ruhig die landstrassse mit 150 und dan als wollen die das man grüßt aber klar wenn man mit 50 fährt hat man die zeit aber so bekommen die das doch nicht mal mehr im rückspiegel zusehen
Genau das meine ich ja. Weiste, da sind dann welche, man bläst ruhig die Landstrassse mit 150 und dann wollen die daß man grüßt. Aber klar, wenn man mit 50 fährt hat man die Zeit. Aber so bekommen die das doch nicht mal mehr im Rückspiegel zu sehen.chriSpe hat geschrieben: Äähh.. jetzt bitte nochmal auf Deutsch?
Bittschön.
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
Bitte einen neuen Rang für Sleipnir :"Der Translator"
oder den "ich kan da nichbeseerr" oder " mien hanty kan die nich beser" Versteher!Börni hat geschrieben:Bitte einen neuen Rang für Sleipnir :"Der Translator"
RESPEKT!!!
VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen