Fehlzündungen bei Appruptem Vollgas
Das heist wenn ich den Hahn langsam aufdrehe dreht sie sauber hoch bis zum Rotem Bereich.
Wenn ich das Gas schnell aufreiße, fängt sie an im Drehzahlbereich von 8-9000 zu Knallen (sehr schnell) nacheinander mit Flammen aus dem Auspuff.
Langsam geht es aber schnell mag ichs ja auch mal machen und nichts kommt ausser diese Fehlzündungen.
Habe die Zündkerzen daraufhin Erneuert und die Kabel alle mal ein stück abgeschnitten bis wieder Kupfer zu sehen war.
Wieder schön zusammen sie läüft erstmal ruhiger und runder aber das Zündungsproblem ist geblieben.
Dann sah ich auch das es oben am Zündkerzenstecker wo er festgestöpselt wird fungt, was ist denn das nun wieder, wo bekomme ich die selben nur neu her nirgends ?!
Das heist wenn ich den Hahn langsam aufdrehe dreht sie sauber hoch bis zum Rotem Bereich.
Wenn ich das Gas schnell aufreiße, fängt sie an im Drehzahlbereich von 8-9000 zu Knallen (sehr schnell) nacheinander mit Flammen aus dem Auspuff.
Langsam geht es aber schnell mag ichs ja auch mal machen und nichts kommt ausser diese Fehlzündungen.
Habe die Zündkerzen daraufhin Erneuert und die Kabel alle mal ein stück abgeschnitten bis wieder Kupfer zu sehen war.
Wieder schön zusammen sie läüft erstmal ruhiger und runder aber das Zündungsproblem ist geblieben.
Dann sah ich auch das es oben am Zündkerzenstecker wo er festgestöpselt wird fungt, was ist denn das nun wieder, wo bekomme ich die selben nur neu her nirgends ?!
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Re: Fehlzündungen bei Appruptem Vollgas
Da ist wohl Dein Kerzenstecker kaputt und deshalb schlägt der Strom an einer anderen Stelle über als geplant....
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
deswegen auch die fehlzündungen ???
Wo gibt es denn genau diese zu erstehen ?
Wo gibt es denn genau diese zu erstehen ?
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
Boshafterweise in Original Abmessungen nur bei Kawa.
Es gibt allerdings von NGK ( NGK SD05FM ) die allerdings nicht dicht sind weil sie keine Dichtlippe haben...
Es gibt allerdings von NGK ( NGK SD05FM ) die allerdings nicht dicht sind weil sie keine Dichtlippe haben...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Und bei Kawa kosten sie für die H 35€/Stück!
No Brain No Headache!
DerP hat geschrieben:Und bei Kawa kosten sie für die H 35€/Stück!
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
Kann ich Dir nicht sagen da ich die Maße nicht im Kopf habe.
Sie müßten halt minimum für die Verwendung der CR9 EK geeignet sein und außerdem müßte die Länge passen und der Außendurchmesser müßte halt kleiner als der Innendurchmesser des Kerzenschachts...
Sie müßten halt minimum für die Verwendung der CR9 EK geeignet sein und außerdem müßte die Länge passen und der Außendurchmesser müßte halt kleiner als der Innendurchmesser des Kerzenschachts...
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Also auch für die J uii uii,aber original ist immer besser so bleibt se wie se ist
Hat jemand noch einen liegen ??? in der Bucht bekommt man sie nur mit z-spulen ich frag mal Jens der hat seine J ja zerlegt.
Was denn?Meine ersten haben 20 Jahre gehalten,wenn die neuen auch so lange halten sind sie den Preis wert gewesen!
Überleg mal was Bremsbeläge kosten,und wie schnell du da neue brauchst.
Also jammer nicht rum und kauf die Originalen,dann haste auch kein Teather!
Überleg mal was Bremsbeläge kosten,und wie schnell du da neue brauchst.
Also jammer nicht rum und kauf die Originalen,dann haste auch kein Teather!
No Brain No Headache!
Wirst gesagt bekommen das die für die J nicht mehr lieferbar sind....... 21160-1083
Die von der L sind die selben,nur die Nummer ist anders.... 21160-1088
Die von der L sind die selben,nur die Nummer ist anders.... 21160-1088
Habe jetzt welche aus der Bucht bekommen, nur mein Problem ist immernoch da, das ich schnelles knallen habe bei schnellem vollgas...
was ist da bloß los ?
was ist da bloß los ?
.. haste die Kabel auch erneuert oder nur die Stecker? Vlcht funkts ja ausm Kabel raus...
Nein nur die Stecker, werd noch die Kabel ersetzen.