j motor in h2

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

j motor in h2

Beitrag von Gast »

hi,
hat jemand schon mal versucht einen j motor in einem h2 einzubauen,ich hab einen h2 die kurbelwelle ist am a.... nun würde ich ein j motor bekommen weiss leider nicht ob das so passt.was müsste man alles ändern?
gruss und nachträglich gutes neues jahr an alle

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

sorry, aber das funzt leider nicht weil es komplett verschiedene motoren sind. aber vielleicht hast du ja bei www.zxr-teile.de glück. :?:

Gast

Beitrag von Gast »

wegen die aufhängung oder warum passt es nicht

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

die halterungen passen nicht und der j-motor ist breiter.

Gast

Beitrag von Gast »

ich werd wohl nicht an einer h2 motor vorbeikommen,bekomme diese woche ein angebot über ein unfall h2 mal sehen vielleicht wirds ja was,habe noch zwei motoren gefunden leider weiss der händler nicht was mit denn motoren war???

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

dumme sache. soweit ich weiß, paßt auch der H1 motor in die H2...

Gast

Beitrag von Gast »

die bekommt mann genau so schlecht naja bis zum frühjahr hab ich noch ein paar monat wird schon klappen,danke für die auskunft

Gast

Beitrag von Gast »

jo, der H1-Motor passt in die H2!
Vorgänger hat den eingebaut. Weiß leider nicht was zu beachten ist.

Gast

Beitrag von Gast »

hi yoschi,
hast du an deiner h2 ein h1 motor dran,köntest mal bitte schauen wie er den ölkühler drangebaut hat.hat noch jemand erfahrung mit h1 motor in h2 würde mir weiterhelfen...

Gast

Beitrag von Gast »

Gast
Der H1 Motor passt ohne Probs du brauchst aber auf jeden Fall denn Ölkühler der vom H1 Motor weil da gleichzeitig auch der Ölfilter dran ist.
Ansonsten ist der Kühler des H1 Motors etwas kleiner und die Vergaser sind halt glaube ich nur 36 bei der H1.
Ich habe das gerade anders rum gemacht H2 Motor in eine H1

Uwe :lol: ZXR :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

hi uwe
hast du dein ölkühler und den vergaser noch ich habe nun ein h1 motor gefunden aber ohne kühler u. vergaser dumme sache..

Gast

Beitrag von Gast »

Gast
Ich möchte den H1 Motor für alle fälle wieder in stand setzen deshalb kann ich dir mit den Teilen leider nicht aushelfen.
Aber den Kühler kannst du glaube ich auch von deiner H2 nehmen.
Und den Rest bekommst du sehr wahrscheinlich hier

http://www.zxr-teile.de/index.html

Uwe :lol: ZXR :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

morgennnn uwe bist noch da,ich glaube warte noch ein bischen ab bis ich ein h2 motor bekomme heute hab ich mit dem händler gesprochen der eine unfall h2 von einer versicherung bekommen wird.Nun der linke motor deckel hat anscheinend was abbekommen deshalb muss er es erst überprüfen bevor er was sagen kann schon wieder scheisse gelaufen für mich....falls du ein h1 motor willst ruf mal die nummer an 0173-3594117 er hat etwas bei ebay zu versteigern auf dem bild war der motor ich habe mit ihm telefoniert heute ca.21 uhr er möchte 400€ ich habe 350€ geboten er würde sie hergeben kannst ja mal schauen.

Gast

Beitrag von Gast »

sorry es soll 400 euro und 350 euro heißen

Gast

Beitrag von Gast »

@izzet

Danke für den Tip :D

Ich werde es mir Überlegen.

Uwe :lol: ZXR :lol:

Antworten