ZXR H1 Höherlegung und Excenter

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

ZXR H1 Höherlegung und Excenter

Beitrag von Gast »

Hi,
wollte nur mal allen H1-Fahrern die Höherlegung empfehlen. Habe ich jetzt endlich mal gemacht. Seit dieser Saison habe ich MEZ4 aufgezogen und zusammen mit der Höherlegung ein Handling erreicht, wie ich es vorher mit meiner H1 noch nicht erlebt habe.

Beim Einbau der Höherlegung habe ich auch endlich den in diversen Zeitschriften erwähnten Excenter gefunden, von dem im Werkstatthandbuch nichts vermerkt ist und auch mein Kawa-Händler nichts wusste.
Mit diesem Excenter allein ist also auch schon eine gewisse Höherlegung möglich.

Sorry, falls ich mich hier mit schon längst Bekanntem blamiere, aber vielleicht weiss es ja noch nicht jeder. Habe auch im Forum noch nichts darüber gelesen...nur über die Höherlegung per Federbeineinstellschraube bei den Nachfolgemodellen.

Gruß
Mikezxr

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

:-)

Das Du noch nix davon gelesen hast liegt daran daß die meißten J/K oder L/M fahren. Aber lieber was Bekanntes ein 2tes mal posten als das es einer händeringend sucht und nirgendwo findet...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
GreenOne
ZXR-Begatter
Beiträge: 1168
Registriert: 29 Sep 2002 4:08
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von GreenOne »

Klaus69 hat geschrieben::-)

Das Du noch nix davon gelesen hast liegt daran daß die meißten J/K oder L/M fahren. Aber lieber was Bekanntes ein 2tes mal posten als das es einer händeringend sucht und nirgendwo findet...
so isses, und meine H2 fährt sich mit angehobenem Arsch auch vieeeeeeeel besser ;)
--- Wenn es an Argumenten fehlt kommt meistens ein Verbot dabei raus ---

Antworten