Hab keine Reserve mehr!
Hab keine Reserve mehr!
Wie kann es sein,das ich keine Reserve mehr hab?Der Tank wird koplett leergezogen,obwohl ich den Benzinhahn richtig angeklemmt hab.
No Brain No Headache!
- Super Rider
- ZXR-Guru
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Re: Hab keine Reserve mehr!
anders herum hastes auch schon probiert, nehme ich an?obwohl ich den Benzinhahn richtig angeklemmt hab.
sonst:
evtl. gekürztes Röhrchen?
- Waldbaer
- Chef de la Cuisine
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
Am Tankanschluss ist für die "Normalstellung" ein Röhrchen dran damit noch ein Rest für Reserve drin bleibt. Ist sehr wahrscheinlich abgebrochen
Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :
"zu dumm zum jagen"
"zu dumm zum jagen"
Alles klar dann fahr ich in Zukunft weiter nach Tageskilometer.
13 Minuten das nenn ich mal fix!
Danke!
13 Minuten das nenn ich mal fix!
Danke!
No Brain No Headache!
schraub dir einen tankanschluss mit intaktem röhrchen rein und du brauchst nicht nach tageskilometer fahren.
Die Zeit ist eine gute Lehrmeisterin...
Schade nur , dass sie all ihre Lehrlinge umbringt
Schade nur , dass sie all ihre Lehrlinge umbringt
welchen ich übrigens da habmedianca hat geschrieben:schraub dir einen tankanschluss mit intaktem röhrchen rein und du brauchst nicht nach tageskilometer fahren.
was hast du nicht danny???Catweazle hat geschrieben:welchen ich übrigens da habmedianca hat geschrieben:schraub dir einen tankanschluss mit intaktem röhrchen rein und du brauchst nicht nach tageskilometer fahren.
Deus iudex meus.
- Waldbaer
- Chef de la Cuisine
Und keinen Friseur
"zu dumm zum jagen"
"zu dumm zum jagen"
na gott sei dank.. stell dir ma vor die sind sowas von Pervers.. die wollen einem die Haare abschneiden!!!
- Waldbaer
- Chef de la Cuisine
nööö kann ich nicht behaupten............... bei mir können die höchstens noch ne Kopfmassage machenCatweazle hat geschrieben:na gott sei dank.. stell dir ma vor die sind sowas von Pervers.. die wollen einem die Haare abschneiden!!!
"zu dumm zum jagen"
"zu dumm zum jagen"
Deshalb musste ich gestern den armen Mensch zu ner Diagnosefahrt auf meine setzen
Und wie immer kam er frisch gekämmt zurück...
@P. Besorg dir das Maß,dreh den Anschluss raus und löte ein Stück 8mm Kupferrohr dran, Reserve wieder hergestellt.
Und wie immer kam er frisch gekämmt zurück...
@P. Besorg dir das Maß,dreh den Anschluss raus und löte ein Stück 8mm Kupferrohr dran, Reserve wieder hergestellt.
He Lockenköpfchen,
Wenn der Tank leer ist, rüttel doch mal kräftig, wenn 's dann klappert weisst de genau das das Distanzröhrchen ab is.
Wenn 's denn so ist, frag doch mal nen Gas, Wasser Scheisse Guru, ob der nen Anschluss in der Grösse hat.
Du kennst doch Gott und die Welt!
Bis Morgen auf Schicht!
Gruss, Mike.
Wenn der Tank leer ist, rüttel doch mal kräftig, wenn 's dann klappert weisst de genau das das Distanzröhrchen ab is.
Wenn 's denn so ist, frag doch mal nen Gas, Wasser Scheisse Guru, ob der nen Anschluss in der Grösse hat.
Du kennst doch Gott und die Welt!
Bis Morgen auf Schicht!
Gruss, Mike.
@ Mike:
Der Anschluss ist firlefanz,kriegt man sogar beim Schrotti aus´m Messingeimer, das Röhrchen da dran gibt´s so nicht
beim GWS-Onkel.
Wenn ich´s nächste mal im Bunker bin schau ich mal genau und bau vielleicht ein paar zum ins Regal legen...
Und eins für´n P !
Der Anschluss ist firlefanz,kriegt man sogar beim Schrotti aus´m Messingeimer, das Röhrchen da dran gibt´s so nicht
beim GWS-Onkel.
Wenn ich´s nächste mal im Bunker bin schau ich mal genau und bau vielleicht ein paar zum ins Regal legen...
Und eins für´n P !