luftfilter kasten

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
wodan86

luftfilter kasten

Beitrag von wodan86 »

hey jungs habe da so ein kleines pro ... wie baue ich den filter kasten bei nr h1 richtig aus ...???
ich habe den tank usw ab ... habe den kassten also kommplett frei ... aber wie bau ich das ding da nun aus ... danke für eure hilf schoon einmal im voraus ...lg sascha :loldevil:

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: luftfilter kasten

Beitrag von der den Berg erklomm »

das sind dieverse Gummistopfen reingeklipst. Die entfernen und dann ne kleine Knarre mit ner Verlängerung (und ich glaube ne 10er Nuss müsste das sein) durchschieben und die Schrauben lösen. Sieht mann nur sehr schlecht. Sind aber je Einzelvergaser zwei Stück.
Morgen gibts Freibier....

wodan86

Re: luftfilter kasten

Beitrag von wodan86 »

ok ... mein pro an der sache ist das ich die schrauben die von inneren des kastens an den vergaser angeschraupt sind nicht rann komme .... habe da auch komischerweisse imbusschrauben drinne

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3886
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: luftfilter kasten

Beitrag von wulfi69 »

wodan86 hat geschrieben:ok ... mein pro an der sache ist das ich die schrauben die von inneren des kastens an den vergaser angeschraupt sind nicht rann komme .... habe da auch komischerweisse imbusschrauben drinne

Normal sind da 10er Schrauben. Da hat schonmal jemand gebastelt. Ist ein bisschen frickelig. Du brauchst eine dünne Verlängerung mit ner Imbusnuß dann, oder sehr lange Imbusschlüssel. Ich mach das immer so, alle Stopfen raus ( 8 Stück?), Ansaugdämpfer raus, und Taschenlampe da rein stecken , dann kannst du die Schrauben sehen. Es sind aber auch ausserhalb des Kastens 2 oder 3 Schrauben die das ganze verbinden. Wenn die Schrauben los sind kann, der Kasten aber immer noch sehr fest sitzen, je nachdem wie lange der schon nicht mehr runter war.
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

wodan86

Re: luftfilter kasten

Beitrag von wodan86 »

ok dann werde ich es mir morgen noch mal bei tages licht anschauen .... eine frage habe ich noch mal ... mein züngeber is wohl im arsch .... wo kann ich mir kosten günstig einen neuen besorgen ...???

Antworten