L gut oder zu teuer
Re: L gut oder zu teuer
Hi, habe auch vor kurzem ne L in einem Top Zustand gekauft.mayor22450 hat geschrieben:hi ich komm dir gleich rüber ^^
mfg Alex
Hast Du auch ein Bild von Deiner, was Du mal hier rein stellen kannst?
Re: L gut oder zu teuer
hi ok werde ich machen die tage ^^
also habe heute die drossel rein gebaut aber jetzt leuft sie nicht mehr
muss ich die vergaser wieder einstellen ???
mfg ALex
also habe heute die drossel rein gebaut aber jetzt leuft sie nicht mehr
muss ich die vergaser wieder einstellen ???
mfg ALex
Re: L gut oder zu teuer
Wie sie läuft net mehr
Oh je, Dein armes Schätzchen.
Sorry aber da werden Dir andere helfen müssen, habe nie gedrosselt gefahren, hab das damals nicht eingesehen für weniger Leistung Geld zu bezahlen, denn wenn ist es ja eigentlich umgekehrt.
Die 2 Jahre gingen auch so rum und in einer Kontrolle war ich auch gelandet, es hat kein Hahn danach gekräht ob die gedrosselt war oder nicht.
War damals ne Suzuki GSXR 750 mit 101 PS.
Aber alles gute meinerseits, sodas sie schnell wieder laufen möge...!
Oh je, Dein armes Schätzchen.
Sorry aber da werden Dir andere helfen müssen, habe nie gedrosselt gefahren, hab das damals nicht eingesehen für weniger Leistung Geld zu bezahlen, denn wenn ist es ja eigentlich umgekehrt.
Die 2 Jahre gingen auch so rum und in einer Kontrolle war ich auch gelandet, es hat kein Hahn danach gekräht ob die gedrosselt war oder nicht.
War damals ne Suzuki GSXR 750 mit 101 PS.
Aber alles gute meinerseits, sodas sie schnell wieder laufen möge...!
Re: L gut oder zu teuer
Vergaser umbedüsen oder sonstwas musste nicht machen bei der L.mayor22450 hat geschrieben:hi ok werde ich machen die tage ^^
also habe heute die drossel rein gebaut aber jetzt leuft sie nicht mehr
muss ich die vergaser wieder einstellen ???
mfg ALex
a)
Zu aller erst, probier mal die Leerlaufdrehzahl etwas höher zu stellen. Rechts neben dem Motorgehäuse hängt so ein Kabel runter, welches diese steuert. Meiner Erfahrung nach muss das etwas höher gedreht werden, um die selbe Drehzahl zu erreichen.
b)
Ansaugstutzen dichten sich gegenüber dem Motor bzw. hier gegenüber dem Drosselblech mittels O-Ring ab, da brauchst nix machen.
Drosselblech zu Motor hingegen würde ich ne dünne Schicht Dichtmasse auftragen. Ohne was bekommst das sehr schlecht dicht, Gemisch wird durch Falschluft dann viel zu mager.
-> Ansaugweg nich richtig dicht?
Schrauben für die Schellen um die Ansaugstutzen wieder angezogen, nachdem der Vergaser wieder drauf war?
In die Vergaserdeckel kommen ja die Anschläge/Ringe rein. Kleb die am besten wirklich mit 2k-Kleber an die Deckel ran, wie's in der EInbauanleitung (zumindest bei Alphatechnik) steht. sonst klacker die wie blöde auf und ab wenn die Schieber hochgehn, im schlimmsten Fall verdrehen se sich irgendwie.
Wenn du die Gaserdeckel ab hattest, siehst ja da diese "Plastikfolie". Das sind die Membrane, durch Unterdruck in den Deckeln werden die Schieber nach oben gezogen. Wenn du die kaputtgemacht haben solltest, wie auch immer, heben sich deine Schieber nicht richtig/garnicht. Vielleicht hast du sie auch eingeklemmt beim Draufsetzen der Deckel.
Wichtig is auch, dass die nur in eine Richtung draufpassen! Auf einer Seite is ein kleines Teil mit ner kleinen Hülse (?) drin.
Jedenfalls gehört dieses Teil genau in die Aussparung gelegt, die das Vergasergehäuse bietet.
Die Membrane passen also nur in einer Position da rein. Ohnehin aber nur interessant, falls du die rausgeholt hast um zu guckn.
Jedenfalls der relevante Teil für dich:
Im Deckel sitzt ein Gegenstück, dass zusammen mit dem V-Gehäuse dieses Ding einschließt.
Vergleiche hierzu die Bilder: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=49&t=38177" onclick="window.open(this.href);return false;
Der Deckel passt also auch nur in einer Position richtig!
-> Schieber nicht geklebt, Deckel Verdreht?
Jetzt so das, was mir grade einfällt. Keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit.
Re: L gut oder zu teuer
hi ich habe den fehler gefunden
ist mir ja peinlich aber da ich immer nur bmw gefahren bin habe ich vergessen den benzin hahn zu öfnen ( die gs hat nen magnet der das regelt )
also alles wieder super
1 mal drücken und sie is an
und morgen zum tüv
mfg ALex
ist mir ja peinlich aber da ich immer nur bmw gefahren bin habe ich vergessen den benzin hahn zu öfnen ( die gs hat nen magnet der das regelt )
also alles wieder super
1 mal drücken und sie is an
und morgen zum tüv
mfg ALex
Re: L gut oder zu teuer jetzt mal fotos
so nen paar bilder
Vor dem putzen
Uploaded with ImageShack.us
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und noch eins ^^
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Vor dem putzen
Uploaded with ImageShack.us
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und noch eins ^^
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Re: L gut oder zu teuer
ha ha tüv war geil heute
34,50bezhalt und das war´s ( 10 minuten sache )
mfg
34,50bezhalt und das war´s ( 10 minuten sache )
mfg
Re: L gut oder zu teuer
Na feine Sache, das!
Schön Original, wies aussieht
Dann mal viel Spaß und nicht abwerfen lassen vom Pferdchen !!!
Schön Original, wies aussieht
Dann mal viel Spaß und nicht abwerfen lassen vom Pferdchen !!!
Humans need fantasy to be human
- elmstreet77
- ZXR-Könner
- Beiträge: 876
- Registriert: 06 Mär 2008 20:47
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Re: L gut oder zu teuer
Mehr kostet der TÜV nicht?mayor22450 hat geschrieben:ha ha tüv war geil heute
34,50bezhalt und das war´s ( 10 minuten sache )
mfg
Re: L gut oder zu teuer
Er meint wohl die Eintragung der Drossel, was dafür afaik der Pauschalpreis is überall.elmstreet77 hat geschrieben:Mehr kostet der TÜV nicht?mayor22450 hat geschrieben:ha ha tüv war geil heute
34,50bezhalt und das war´s ( 10 minuten sache )
mfg