Was ist meine J Wert?

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
kranked

Beitrag von kranked »

Sleipnir hat geschrieben:Wenn Du Motorradfahrer bleiben willst behalte sie. Melde sie ab und wenn wieder Geld da ist machste sie dir schön fertig.
Wenn Du 10.000 Ocken dafür kriegen würdest.. OK. Aber 1000 oder 1.500 sind ruckzuck für irgendnen Scheiß verbraten und die Kohle samt Möp ist weg.^^
Ja das is ja auch mein Problem ich hab z.zt aber auch viel um die Ohren kann mich kaum auf was Konzentrieren..

Ich hab halt wirklich nur das Problem das ich noch einiges Reinstecken muss (min 400€-1000€) das die Dicke wieder Fertig is... Und Daheim haben wir kaum Platz.. -_-

Midlife Crisis mit 20 schon schrecklich die Welt.. :grobirr

Zwotausender

Beitrag von Zwotausender »

Stell sie auf die Seite, mach sie nach und nach wieder Fit, wie de die Kohle hast...

Gruß
Tom

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Sleipnir
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Beitrag von Sleipnir »

kranked hat geschrieben:Ich hab halt wirklich nur das Problem das ich noch einiges Reinstecken muss (min 400€-1000€) das die Dicke wieder Fertig is... Und Daheim haben wir kaum Platz.. -_-
Damit haste Deine Frage doch eigentlich schon beantwortet. Spar ne Weile, halt im Forum die Augen offen, da ist vllt mal etwas dabei das Du brauchst und hier billiger bekommst. Wenn jemand aus deiner Gegend kommt hilft der vllt auch mal für nen Bier. Ich würde das erstmal versuchen.

Platzmangel gilt nicht! Räum mal die Garage auf dann passt das!
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

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Börni
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Beitrag von Börni »

kranked hat geschrieben: Ich hab halt wirklich nur das Problem das ich noch einiges Reinstecken muss (min 400€-1000€) das die Dicke wieder Fertig is.
Mal ehrlich, 1000 Hühner in eine J zu pumpen ist schon schwer, wenn man etwas Eigeninitiative mit hineinsteckt. Soll keine Anmache sein, sondern eher ein Motivationsschub :wink:
Notwendige Teile bekommst übers Forum doch relativ gut. Falls es dir an Schraubererfahrung fehlen sollte, da findet sich doch bestimmt jemand aus deiner Nähe, der dir zur Hand gehen könnte.
Wäre halt schade um eine weitere geschlachtete ZXR.

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Dog
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Beitrag von Dog »

sooo dick wird die muschi vom schlachten eh nicht, wenn man die teilweise nicht unerheblichen portokosten mal miteinbezieht :idea:
Deus iudex meus.

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Dog
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Beitrag von Dog »

für alle die's missverstehen sollten: muschi=portomonaie :P
Deus iudex meus.

strauch

Beitrag von strauch »

hm, also bei der laufleistung würde ich defnitiv das ding versuchen für 1500 reinzustellen und zu verticken. son motor hätte ich durchaus ebenfalls gerne ;) 18000 is doch n traum!

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Chef , wenn es um nen Stellplatz geht dann kannst den Bock auch im Bunker abstellen :wink:

ich mach hinten ne Ecke frei und dann kannst das ding da Parken so lange du willst :wink:

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Dog
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Beitrag von Dog »

die 18000 km glaubt dir doch niemand bei ebay.
Nix für ungut kranked aber da würde immer drauf rumgeritten werden...
Deus iudex meus.

kranked

Beitrag von kranked »

Dog hat geschrieben:die 18000 km glaubt dir doch niemand bei ebay.
Nix für ungut kranked aber da würde immer drauf rumgeritten werden...
wird ja jetzt schon :D


Ich schau mal das ich das Teil irgendwo unterbekomm und im notfall wirds cat untergeschoben :D :roll: natürlich nur zu Verwaltungszwecken :D

antanis

Beitrag von antanis »

... ist besser so! Du beisst dir garantiert irgendwann in den Hintern wenn du sie jetzt hergibst. Ich könnt mich heut noch dafür auf den Mond schießen, dass ich meine GSX-F verkauft habe.

Wenn es tatsächlich irgendwann mal brennen sollte, hab ich vielleicht noch keine Mühle am Hof stehen und wir können einen Deal aushandeln. Wobei die Obergrenze eben immer in meiner Signatur steht.

Gruß

Markus

Metalhead77

Beitrag von Metalhead77 »

Nimm Cat`s angebot an :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Kenns aus eigener Erfahrung, wie das Zuhause mit dem Platz fürs Möppi ist...

SCHEISS DRAUF....

Hätte ich damals diese Möglichkeit gehabt, hätte ich sie wahrgenommen !

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elmstreet77
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Beitrag von elmstreet77 »

Wenn ich so Sachen lese, wie manch Zustand der ZXR hier sind, denke ich immer meine kommt ausm Laden!

Wenn ich mir so ne Maschine kauf, die in so einem schlechten Zustand ist, dann muß ich definitiv Geld investieren.
Hätte ich überhaupt keine Lust dazu, wenn dann ne ordentliche gekauft und dessen guten Zustand mit all seinen Mitteln erhält.

Was ich überhaupt nicht verstehe, ist , warum man sein Mopped so runterkommen lässt! Wie oft sehe ich Maschinen, die so notdürftig zusammengeschustert sind, hauptsache sie fahren.
Teilweise schon kaputt repariert.

Kein Vorwurf @Kranked! Gillt allgemein!

Zwotausender

Beitrag von Zwotausender »

elmstreet77 hat geschrieben:Wenn ich mir so ne Maschine kauf, die in so einem schlechten Zustand ist, dann muß ich definitiv Geld investieren.
Hätte ich überhaupt keine Lust dazu, wenn dann ne ordentliche gekauft und dessen guten Zustand mit all seinen Mitteln erhält.
Das sind aber nur die einen Markus,
die anderen sind froh, wenn sie so nen Bock 600 Euro unter Nomalpreis schnappen und ihn für 250 Euro in den Normalzustand bekommen....

Geht mir eher so. Günstig schießen und dann selbst hand anlegen !



Gruß
Tom

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der den Berg erklomm
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Beitrag von der den Berg erklomm »

Zwotausender hat geschrieben: Geht mir eher so. Günstig schießen und dann selbst hand anlegen !
Gruß
Tom
jepp. dito. Was sich nicht reparieren lässt ist kaputt :!: :?: :idea:
mir geht´s ganz häufig ums "Machen". Das die Böcke dann meisten in meinem Besitz bleiben ist ein nicht zu verachtener Nebeneffekt. Nur fahren wär mir zu öde. Außerdem, watt mach ich denn dann im Winter :?:


aso kranked: sei froh dass du keine H hast. Da lohnt sich das Schlachten und/ oder verkaufen def. nicht. Die Nachfrage an Teilen ist sehr gering und die die zu erzielenden Preise ebenso.
Morgen gibts Freibier....

kranked

Beitrag von kranked »

elmstreet77 hat geschrieben:Wenn ich mir so ne Maschine kauf, die in so einem schlechten Zustand ist, dann muß ich definitiv Geld investieren.
Hätte ich überhaupt keine Lust dazu, wenn dann ne ordentliche gekauft und dessen guten Zustand mit all seinen Mitteln erhält.

Was ich überhaupt nicht verstehe, ist , warum man sein Mopped so runterkommen lässt! Wie oft sehe ich Maschinen, die so notdürftig zusammengeschustert sind, hauptsache sie fahren.
Teilweise schon kaputt repariert.

Kein Vorwurf @Kranked! Gillt allgemein!
ich sehe das nicht als vorwurf da ich das ganze auf den Vorbesitzer ableite..
der hat sich einfach nicht drum gekümmert..

und damals beim kauf hab ich Depp alles mögliche übersehen :wut: :wut: :hammer: :hammer:

ich hab weder in den Tank geschaut noch die Gabel bzw die Bremse begutachtet... ich hab mich einfach nur in das Teil verliebt... :roll: und deswegen versuch ich halt sie noch zu halten..

antanis

Beitrag von antanis »

Muss da Zwotausender voll zustimmen. Ich bin auch so ein Kandidat, dem es sicher leichter fällt, eine günstige Möhre zu kaufen und diese dann selbst wieder in einen akzeptablen bis guten Zustand zu versetzen.

Hab meine GSX damals für 1800€ gekauft, dabei waren dann ein ekliger Tourenbike-Lenker, ein defektes Wilbers-Federbein und eine zerschundene Verkleidung (jaja..viel zu teuer, wollte aber schnell ein Motorrad). Nach und nach hab ich sie auf den Originalzustand zurückgerüstet, das Federbein bei Wilbers reparieren lassen und eingebaut. In dem Zustand wäre sie von Anfang an für mich unbezahlbar gewesen.

und dann hab ich Vollidiot das Ding verkauft. Man ich könnt mich heute noch dafür...

Zwotausender

Beitrag von Zwotausender »

antanis hat geschrieben: In dem Zustand wäre sie von Anfang an für mich unbezahlbar gewesen.

[/size]
Genau das isses !
Meine H hat vor Jahren mit zerlegtem Teilespendermotor 400,- Euro gekostet !

Ein weiterer Vorteil ist dann, dass Du weißt was Du hast, und dass es ordentlich gemacht ist !

Gruß
Tom

JPs

Beitrag von JPs »

Bei meiner K fällt mir fast jeden Tag was ein, was ich noch daran machen sollte.. ich glaube richtig fertig wird die nie :D
wenn ich überlege wieviele farben das teil bisher hatte XD
Ich hab mitlerweile ca. soviel investiert wie die mich gekostet hat. Is eben n liebhaber Stück ^^

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Dog
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Beitrag von Dog »

also lange rede - kurzer sinn:

behalt den eimer(nettgemeint!) und stell sie bei cat oder wo auch immer unter.
wenn ein paar flöhe über sind immer step by step reparieren...

du bekommst ja eh nix für dein bike wie in deinem beschriebenem zustand.
hatte dieselbe J in blau letztes jahr tipp topp mit tüv und so weiter für 1700 verkauft--> http://img25.imageshack.us/img25/1434/s7300104.jpg
Deus iudex meus.

Merge85

Beitrag von Merge85 »

Wo wir schon dabei sind, wollte Ich mal spaßeshalber fragen was meine L wert ist - aber nicht denken, daß ich sie verkaufen wollte :wink:
Bj. 93, 59000km, überholter Motor(KW-Lager gecheckt, ZK geplant+neue KD, NW getauscht, neue Kupplung), vorne neue Bremsscheiben+Beläge, neue Gelbatterie, neuer Kettensatz, neue BT021-Bereifung, Felgen neu lackiert, schwarz lackierte Verkleidung, Miniblinker.
Dazu kommt noch eine relativ neue Akra-Komplettanlage.
Was wär sie denn nun mit und ohne die Anlage wert?

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kleiner onkel
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Beitrag von kleiner onkel »

2.000 € :wink:
[b]Gas is RECHTS und nur die Besten, sterben jung ! ! !
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY

[b]Bob-Bahn-Action[/b] :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=jxZVHCNPjXw

Merge85

Beitrag von Merge85 »

Prima, danke :wink:
War das mit oder ohne anlage?

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Gralssucher
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Beitrag von Gralssucher »

Börni hat geschrieben: Mal ehrlich, 1000 Hühner in eine J zu pumpen ist schon schwer, wenn man etwas Eigeninitiative mit hineinsteckt...
:kratz: :clown: :clown:
Zuletzt geändert von Gralssucher am 04 Mär 2010 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
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Meine Definition von Glück?
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(Harald Juhnke)
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Börni
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Beitrag von Börni »

Ja duuuu.....ich spreche ja von der der regulären Instandhaltung und nicht von der Wandlung in eine Kawsukaprilia :lol: :lol:

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