34ps???

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Matthes (gast)

34ps???

Beitrag von Matthes (gast) »

hallo erst mal an alle,
möchte unbedingt eine schöne zxr 750 haben nur mein problem ist, ich darf noch nicht offen fahren. daher wollte ich mal hier fragen ob es überhaupt sinn hat eine solche maschine auf 34ps zu drosseln.ist sie eventuell dann einfach untermotorisiert?
könnt ihr mir ratschläge geben?

schöne grüße Matthes

ZXR750-FAN

RE 34PS

Beitrag von ZXR750-FAN »

Hallo Matthes,

habe mir im Oktober letzten Jahres eine ZXR 750 L gekauft und muss diese auch auf 34 PS drosseln.
Aber ich freue mich trotzdem bereits voll darauf. Bei der 750 ZXR hast du wenigstens noch ein paar ccm, welche Dich vorwärts kommen lassen.

Also ich freue mich schon total auf die Saison.

Gruss Christian

Benutzeravatar
Jan
ZXR-Könner
Beiträge: 929
Registriert: 19 Sep 2002 22:34
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Jan »

ich habe meine auch gedrosselt gefahren.die war natürlich zu jetzt richtig kastriert :D aber es geht und war glaube ich auch gut so sich erstmal an das moppi zu gewöhnen :)

gruß

Jan
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

...ich und meine ZXR 750 L...

Gast

Beitrag von Gast »

das Risiko offen zu fahren, obwohl das Papier noch 34 Ps vorschreibt würde ich nicht eingehen. Du brauchst nur in einen Unfall verwicket zu sein, den Du überhaupt nicht Schuld bist. Wenn dann festgestellt wird das Dein Mopi offen ist, hast Du die A...karte und es wird teuer. Die ZXR läuft auch mit 34 Ps....

Gast

Beitrag von Gast »

bei mir sind auch noch 34 ps eingetragen
hab aber jetzt 122 ps
bis jetzt hat es noch keiner gemerkt ,auch der tüv nicht
teu,teu,teu :lol:

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Solange es keiner weiß oder merkt is ja auch alles toll, nur wenns passiert, mach dir da mal deine gedanken drüber für was du dann Löhnen darsft und ob es das wert ist :?:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

Beitrag von Gast »

moin zusammen !!!

also nun gehör ich auch zu den glücklichen ZXR besitzern... habe mir heute eine tolle L in super zustand gekauft ...

leider bin auch erst in 6 monaten 20 und muss bis dahin gedrosselt fahren ..


kann mir einer sagen wo ich so schnell wie möglich einen drosselsatz mit papieren bekommen ? nen guten günstigen mechaniker hab ich schon ...

vielen dank im vorraus jungs

btw. geiles forum, hat mich (passiv) schon sehr gut auf den kauf vorbereitet ;)

mfg
santi

Gast

Beitrag von Gast »

Schreib das doch mal unter SUCHE vielleicht kann dir ja einer weiter helfen :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

alles klar danke ;)

Gast

True

Beitrag von Gast »

Well let me just say that its unique.

Antworten