Frage bezüglich srpitverbrauchs!!!

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
alter-mann

Beitrag von alter-mann »

... der verbrauch ist nicht das problem ... es ist der tank ...
... der ist zu klein ... :hammer:

shadow

Beitrag von shadow »

Gummiteufel hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit den Tanklastern? Woran kann man erkennen, was da für ein Sprit drin ist? Oder haben die immer alles geladen oder wie oder was oder warum?? *grins*

*lol* netter gedanke :D :idea: wenn du mal was planst und noch leute brauchst , bin ich dein mann !! hab auch schon ne idee wo wir den verstecken ... :wink:

Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2303
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von x-men72 »

Im letzten Urlaub Verbrauch in Deutschland ca 7-9 Liter in Ungarn etc 6 Liter da langsamer gefahren. Im Schnitt komme ich mit meiner H2 und Vollgetankt 200 km bis ich auf Reserve schalte.
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Benutzeravatar
Ronin
ZXR-Begatter
Beiträge: 1005
Registriert: 26 Jan 2003 22:17
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Ronin »

ich auch
Gruß Ronny



laut ist out...-ist out!!!

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

wenn ich die verbrauchswerte der meisten hier höre mit sieben/acht liter dann werdet ihr mir auch kaum glauben daß ich in der clique einen der sparsamen motoren habe. meine kumpel mit seiner fzr liegt IM SCHNITT bei 14/15 liter- da bin ich ja noch weit entfernt. die ducatifahrer in unserem haufen sind NIE unter 14 liter. ich habe auch schon touren mit unter zehn liter geschafft. das geht aber nur, wenn man nicht jedes mal bis zum begrenzer gasgibt und nicht immer auf anschlag fährt. aber da wir im pulk eigentlich immer unsere privaten kriege ausfighten is das so gut wie ausgeschlossen dahinzugleiten. is wie mit dem reifenverschleiß- 3000km ist bei uns schon belächeln mit der frage: lange nicht mehr geheizt, oder? :roll: da liegt der schnitt bei weit unter 3000km- altersgruppe 28-35 jahre- also bitte keine aussagen wie "lauter unreife kinder" - die sind alle verdammt reif aber haben mit bummelfahrten wenig am hut :twisted:

Antworten