wo kann ich Hochglanzpolieren

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
ZXRMaik

wo kann ich Hochglanzpolieren

Beitrag von ZXRMaik »

Wo zum Teufel kann ich in der nähe Hambur meine Teile polieren lassen? Vieleicht könnt Ihr mir helfen.
Gruß Maik

Gast

Beitrag von Gast »

Hast mal dran gedacht das selbst zu machen? Kostet extrem weniger..

Mit nem Polierset z.B. von Polo.

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Na dann hast dir aber was vorgenommen! Hatte mal son Set von Louis und dat war der letzte Schrott!! Du must ja auch gleichmäßig polieren sonst siehts nich aus, also erstmal ein bissl üben bevors ans Moped geht!! Aber Kohle kannst du da wirklich mit sparen, denn dat kostet ja ein vermögen!
Ansonsten hier mal nachfragen> gucks du hier>

http://www.polierservice.de/index2.htm
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

Beitrag von Gast »

Hab' mir jetzt bei Louis so'n Set im Angebot für 9,95Euro geschossen. Hab's allerdings noch nicht ausprobiert. :roll: 'n Kumpel von mir schwört d'rauf. Schaun mer mal...

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Dann schreib mal wieder rein wenn du ein ergebnis hast, würd mich dann mal interessieren ob das doch was taugt und ob das dann an mir liegt!! :oops:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Also ich hab mit dem Polierset von Louis auch nichts geschafft. Ist m.E. scheiße.

Wenn du deine Felgen polieren lassen willst, es gibt eine Metall-Schleiferei in Büchen (nähe Schwarzenbek) die machen sowas. Kostet der Satz 120 Euros. Wenn du willst kann ich nochmal den Namen und die Tel.nummer raussuchen.

Gruß
Sascha

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

die besten ergebnisse bringt immer noch profimaterial. das zeug von louis reicht für fußrastananlagen oder so. aber für rahmen, schwinge, etc. würde ich schon zu was vernünftigem greifen.

alternativ zum selbstpolieren:
www.fighters-point.de
www.peki-polieren.de

Gast

Beitrag von Gast »

Kai hat geschrieben:die besten ergebnisse bringt immer noch profimaterial. das zeug von louis reicht für fußrastananlagen oder so. aber für rahmen, schwinge, etc. würde ich schon zu was vernünftigem greifen.
Meinst Du, für die Felgen taugt das auch nix?

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Puh, dann lags wohl doch nich an mir, dann kann ich ja doch was :P

Also ich lass es auch nur noch machen und wenns dann scheiße aussieht, bekommt ers wieder auf Tisch und viel spaß beim neu machen und dann bitte Ordentlich!!
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

deine felgen sind ja schon mal polierte gewesen. zum auffrischen der angelaufenen flächen wird das locker ausreichen. :!:

beim richtigen hochglanzpolieren gehst du ja mit ordentlich druck zur sache, wobei deine bohrmaschine (oder hast du nen stationärmotor?) wahrscheinlich ein wenig in die knie geht. die billigen scheiben haben bei mir nie lange gehalten und auch nicht den wirklichen hochglanz gebracht, wie die 30 cm scheiben auf dem 1,5 kw polierbock.

das hier ist das richtig material: 8)

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Ja nee, is klar. Ich glaub', ich komm' mal mit 'ner Kiste Bier vorbei. :wink:

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

habe auch das polierset von polo kann da nur sagen:
für richig hochglanzpolieren geht das nicht!!!!!!!
bei uns in der nähe ist ne firma hat meine 2 felgen für 70 euronrn gemacht
und das superschnell früh gebracht abends geholt.....
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Gast

Servus zusammen

Beitrag von Gast »

Ich habe letztes jahr Schwinge, Felgen, Kupplungsdeckel, Gabel und noch ein paar kleinteile poliert und ich kann sagen Polo, Louis, Gericke alles schrott ich hatte dann auf der Messe in Dortmund einen stand mit Polier sets entdeckt und da kannst du mal schauen http://www.WONISCH.net ist aber nicht billig und ich hab ausgesehen wie ne sau trotz schutzanzug! Hoffe ich konnte helfen

Antworten