Welche Sozius Rasten passen an 750 K???

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

Welche Sozius Rasten passen an 750 K???

Beitrag von Gast »

Habe gesucht aber nix gefunden, meinte zwar ich hätte es schonmal irgendwo gelesen aber wie gesagt finde nix.

Von welchen Mopeds kann ich welche nehmen? 400´er, 6R, 9R oder andere???

Gast

Beitrag von Gast »

eigentlich gar keine...
ich hab einen ganz anderen heckrahmen von der J inklusive soziusrasten, das passt alles super, umbau dauert auch ca nur 15-20 min.

Gast

Beitrag von Gast »

kawa-fan hat geschrieben:eigentlich gar keine...
ich hab einen ganz anderen heckrahmen von der J inklusive soziusrasten, das passt alles super, umbau dauert auch ca nur 15-20 min.
genau so hab ich das an meiner K auch! Der Heckrahmen der K is nur ein Stück Alu! Der würde nie ne Person tragen können!!! :shock:

Komplettes Heck der J besorgen und bei Bedarf umschrauben.

Gast

Beitrag von Gast »

Sorry, das war mein fehler :oops: Ich habe schon ein J Heck liegen und will das umbauen und dafür brauch ich die Rasten und noch die Verkleidung und das Rücklicht, falls da also einer was liegen hat

Gast

Beitrag von Gast »

Die Rasen von J L und ZX7 passen.

Gast

Beitrag von Gast »

Hätte noch eine neu lackierte Verkleidung mit Spoiler, Sitz und Sitzbankabdeckung! Nach dem lackieren nie montiert!
Mach ein Angebot.
Bei bedarf mach ich Fotos und schick sie Dir.

Gruß

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Hab noch die hinteren rasten der J liegen!! Bei interesse schick mir ne PN!!
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

Beitrag von Gast »

Hätte noch eine neu lackierte Verkleidung mit Spoiler, Sitz und Sitzbankabdeckung! Nach dem lackieren nie montiert!
Mach ein Angebot.
Bei bedarf mach ich Fotos und schick sie Dir.
Mit viel Glück hab ich auch noch ein paar Rasten!????

Gruß

Antworten