blinker demontieren

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Nusch

blinker demontieren

Beitrag von Nusch »

wie kann ich die blinker von der verkleidung am schnellsten entfernen?

frage weil ich ja seit heute das prob mitm dzm hab und nich immer wen zur hand hab der mir die kanzel heben kann!

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Man kommt doch von innen ganz locker ran?! Ne Schraube lösen und die/den Blinker rausziehen.

Nusch

Beitrag von Nusch »

den gedanken hatte ich auch! aber da is ja nen kabel dran! oder hab ich da nu nen denkfehler?

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Das sind 2 Kabel mit Steckern an jedem Blinker. Die zieht man halt auseinander und steckt sie wieder zusammen...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2303
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von x-men72 »

am kabel sollten aber auch stecker sein. die dann vorher trennen.

edit: da war der klaus aber eine mikrone schneller :wink:
Zuletzt geändert von x-men72 am 24 Aug 2009 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Nusch

Beitrag von Nusch »

hmm dann muss ich nochmal schauen! die stecker am kabel muss ich übersehen haben!

werd ich mir gleich nochmal anschaun!

danke euch!


und sry wegen der doofen frage

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Einfach unauffällig den Kabeln vom Blinker richtung Instrumente folgen. Dort sind sie meißt mit einem kleinen Blech am Instrumententräger fixiert...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Weltschrauber

Beitrag von Weltschrauber »

wenn kein Stecker da ist , nehm nen Seitenschneider und mach dir welche dazwischen ...........** logische Folge ** .........

Nusch

Beitrag von Nusch »

sodele hab mich ma an die geschichte rangewagt! (bin noch nich so der schrauberheld :()

stecker hab ich gefunden und konnte die blinker problemlos abstecken! hab die kanzel und die lichter ab, dzm angeschaut und leider keinen rost oder ähnliches feststellen können!

also alten J dzm genommen und an den L dzm ran! getestet nüschts :(

nu hab ich halt tacho L, dzm J und temp J (sieht halt zusammengewürfelt aus aber ich geb nich nochmal geld für aus :evil: )

ach ja als ich das zeug grad eh voneinander hatte hab ich alle stecker und kabel abisoliert und neu gemacht!

Antworten