ZXR 750 H2 Original Auspuff

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

ZXR 750 H2 Original Auspuff

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,
ich bin in der Zwickmühle und ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich habe eine ZXR 750 H2 Baujahr 1990. Das Moped ist wie aus der Kiste im Originalzustand. Das Moped hat 10 Jahre im Wohnzimmer gestanden und soll jetzt wieder auf die Straße. An dem Moped ist alles 100 % Original und alles im Neuzustand - leider ist da ein Devil Auspuff montiert. Ich habe beim TÜV keine Chance gehabt eine Plakette zu bekommen.
Wer kann mir gegen Endgeld einen Original Enschaldämpfer leihen für die TÜV Abnahme oder vielleicht verkaufen. Das Fahrzeug steht in Nordwalde bei 48147 Münster.
Danke für Eure Antworten.
Gruß
Uwe

Benutzeravatar
Waldbaer
Chef de la Cuisine
Beiträge: 2121
Registriert: 22 Feb 2008 22:59
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Waldbaer »

Na dann erst mal Glückwunsch zu deinem Kauf (Bilder wären schön :wink: )

Für den TüV kannst du auch einen Fremdschalldämpfer nehmen wenn der eine E-Nummer hat :wink:
Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :

"zu dumm zum jagen"

Benutzeravatar
Frankiboi
ZXR-Könner
Beiträge: 990
Registriert: 09 Aug 2008 21:00
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: ZXR 750 H2 Original Auspuff

Beitrag von Frankiboi »

Seal Bass hat geschrieben:Hallo Leute,
ich bin in der Zwickmühle und ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich habe eine ZXR 750 H2 Baujahr 1990. Das Moped ist wie aus der Kiste im Originalzustand. Das Moped hat 10 Jahre im Wohnzimmer gestanden und soll jetzt wieder auf die Straße. An dem Moped ist alles 100 % Original und alles im Neuzustand - leider ist da ein Devil Auspuff montiert. Ich habe beim TÜV keine Chance gehabt eine Plakette zu bekommen.
Wer kann mir gegen Endgeld einen Original Enschaldämpfer leihen für die TÜV Abnahme oder vielleicht verkaufen. Das Fahrzeug steht in Nordwalde bei 48147 Münster.
Danke für Eure Antworten.
Gruß
Uwe
Moinsen, leihen könnte ich Dir meinen, brauche ihn im Moment nicht, wäre halt in Fulda zu holen....
So sag mal ich bin 2 Tage zu spät gekommen, da stand eine Kawasaki ZXR 750 10 Jahre im Wohnzimmer un hatte ganze 7 oder 14 KM auf der Uhr, dass
Haus wurde Zwangsversteigert, ist so um 3-5 Monate her... das war doch nicht etwa die oder? :cry:
Lebe heute, morgen könnte es vorbei sein...
Tanken ist wie Sex ohne Gummi. Steckt der Rüssel zu lang drin wird´s teuer! :D:D

Bild

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Dog »

das wär ja mal brutal fett... :D
Deus iudex meus.

Antworten