Dyna 2000 und Keihin Flachschiebervergaser

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

Dyna 2000 und Keihin Flachschiebervergaser

Beitrag von Gast »

Ich habe gestern eine Dyna 2000 Zündanlage und einen Keihin Flachschiebervergaser bekommen (Ebay). Mein Problem ist, dass mein Englisch sehr gegrenzt ist und die Anleitung von der Dyna 2000 in Englisch ist. Mein zweites Problem beim Vergaser ist, dass ich noch die Orginal Vergaser eingebaut hatte (Typ L) und absolut nicht weiß, wo ich den Micoschalter für Vollgas und wo ich das Magentventil für den Benz anschließe. Und ausserdem habe ich keine Trichter dazubekommen, also ich habe jetzt nichts zwischen Vergaser und Airbox. Woher bekomme ich das? Kann mir hier wer helfen? Bitte, bitte :cry:

Tasso

Beitrag von Tasso »

stöber mal das forum unter gas gas durch da steht alles drin wegen vergaser dyna 2000 evntl fighter forum da war auch vor ca 2 monaten ein bericht über den kompletten einbau drin war sehr gut gemacht mfg Tasso ps.. erzähl mal wie es läuft also die zündung

Gast

Beitrag von Gast »

hmm, ich hab jetzt das Forum durchsucht. Habe aber keine Antworten auf meine Fragen gefunden.

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

Das gleiche Problem mit der Dyna2000 Habe ich auch. Ich suche schon seit langem eine Deutsche Anleitung, aber da ist nirgends etwas zu finden. Habe schon stunden vor dem PC verbracht und mit Gott und der Welt rumtelefoniert, aber nix zu wollen. Ich werde das mit dem Einbau demnächst mal so in die Hand nehmen, so kompliziert kann das Einbauen nicht sein. Nur mit der Einstellerei weiß ich nicht so recht.

Antworten