Wie teuer ?

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

Wie teuer ?

Beitrag von Gast »

Hallo Leute!
Was darf ne`gepflegte J mit diversen Umbauten wie zB. 900er B Motor (überholt) , Stahlflex ,RR Alutank, schwarze Scheibe, Akrapovic komplett,
Lenkkopf u.Radlager gemacht , neuer Kettensatz, kürzer übersetzt, Laufleistung laut Tacho ca. 50000 KM, Motor vor 4000 KM montiert, mit Dainese Kombi in grün ,Stiefel u.Helm kosten?
Ach ja, Gebrauchspuren an der Verkleidung (sprich Macken).

Danke im vorraus
MfG Andreas

Gast

Beitrag von Gast »

Also im privaten Sektor, geht die Preisspanne einer 92er J von 2500 - 3500Euro. Ob die für 3500 Euro dann weg geht ist natürlich eine andere Frage.
Generell kannst Du soviel Zubehörteile anbauen wie Du willst. Wertsteigernd ist das nicht wirklich. Es sein denn, Du gelangst an einen Liebhaber, der Dir das gibt was der Verkäufer verlangt. Ich gehe mal davon aus die J ist 92er Baujahr. 50000 km gelaufen ist schon recht viel. 9er motor hin und her. Ich persönlich würde nicht mehr als 2800 Euro dafür geben.

Supastah

Beitrag von Supastah »

ich hab letztens für ne J mit 22500Km 2800Euro bezahlt.(Umbauten: Nur ne schwarze MRA Scheibe). Einzige Manko ist das der Hinterreifen so gut wie runter ist(wechsel in der Werkstatt kostet so 200Euro), und ich nächstes Jahr mal die Bremsbeläge(Weiss net genau wievel Euro) wechseln sollte. Ach und der verflixte Gasrückholtug(24,80Euro) ist durchgerostet.

Gast

Beitrag von Gast »

ich habe für meine L mit 23tkm und BJ 95 mit neuer Inspektion und Macken an der Verkleidung 2,9 teuro bezahlt. Allerdings ist der Vorderreifen runter, der hintere neu. Bremsen auch neu.
Wenn der 9er Motor eingebaut ist sollte er auch eingetragen sein.

Gast

Beitrag von Gast »

Wenn alles eingetragen ist,wäre 3500€ auf keinen Fall zu vielIst meine Meinung.9er und Akra sind schon ne Menge Kohle Wert.

destillator

wie teuer ?

Beitrag von destillator »

ich finde 3500 Es nicht zu viel, falls der motor eingetragen ist. klar viele extras steigern nicht immer den wert aber fast jeder hier will einen 9er motor haben. sollte der motor in ordnung sein und die karre ist nicht krumm wäre meiner meinung nach der preis O K

Gast

Wie teuer

Beitrag von Gast »

Mahlzeit !
Danke für eure Antworten !
Und zwar es geht darum ,das das mein Hobel ist . Ich habe mich vor ca.
3 Jahren selbstständig gemacht und bin in dieser Zeit auch nur noch
höchstens 500 KM gefahren . Ich bin mit mir selber am ringen ob ich
sie jetzt verkaufen soll oder nicht , fahre sie ja auch schon seit 95 und hat
mich auch einige Nächte gekostet ( Rahmen pulverbeschichten lassen usw.)Und wenn wüsste ich gar nischt für wie viel usw. Denke mal mittlerweile n´ Liebhaberstück .
MfG Andreas

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

das reingesteckte geld wirst du sicherlich nicht rausholen können. ich würde sie genau deshalb NICHT verkaufen. wenn du die kohle nicht wirklich dringend brauchst, würde ich es lassen.

in ein paar jahren ärgerst du dich schwarz, daß du sie teil verkauft hast. dann würde ich sie lieber konservieren und erstmal beiseite stellen.

ben

Re: Wie teuer ?

Beitrag von ben »

HI!

mehr als 2300€ würde ich nie für ein 10/11 Janre altes mopped ausgeben!
ob motor und alle spielereien
finde die zxr preise sowiso total übertrieben/legst noch 2000e rauf kannste die gleich ne gute Zx9r kaufen bj 00
aber zxr ist halt zxr ODER!!!!!!!
ben
ZX ANDI hat geschrieben:Hallo Leute!
Was darf ne`gepflegte J mit diversen Umbauten wie zB. 900er B Motor (überholt) , Stahlflex ,RR Alutank, schwarze Scheibe, Akrapovic komplett,
Lenkkopf u.Radlager gemacht , neuer Kettensatz, kürzer übersetzt, Laufleistung laut Tacho ca. 50000 KM, Motor vor 4000 KM montiert, mit Dainese Kombi in grün ,Stiefel u.Helm kosten?
Ach ja, Gebrauchspuren an der Verkleidung (sprich Macken).

Danke im vorraus
MfG Andreas

Gast

ZX9R

Beitrag von Gast »

Hallo Ben
Ne` ZX9R ist auch was feines , schön ein paar Koffer noch dran machen
und ab geht die Post . :o :o
Ne Ne so ein Ding wäre nix für mich, wenn schon dann ne J , wo beim
Eiern zur Strafe auch gleich Handgelenke u. Knie schmerzen .! :D
Kenner wissen was ich meine
MfG.Andreas

Gast

Beitrag von Gast »

ZITAT:"wo beim
Eiern zur Strafe auch gleich Handgelenke u. Knie schmerzen .!
Kenner wissen was ich meine "
:biglaugh: :respekt: :loldevil: :kratz:

destillator

Härte

Beitrag von destillator »

fahre zwar ne weichgespülte L aber Z X R das teil ist halt kult und die härte ne 9er könnte mir mann schenken und ich würde sie nicht behalten nur den motor und andere kleinteile
klingt zwar irgendwie blöd aber Z X R fahren ist was besonderes
also behalte dein mopped falls du nicht auf die kohle angewiesen bist

ach ja mit etwas glück bin ich ab morgen stolzer besitzer eines 9er motors

ben

Re: Härte

Beitrag von ben »

naja klar ist zxr was feines fahre ja selbst eine aber ne L als weichgespühlt
zu bezeichnen ist so glaube ich etwas übertrieben
denn die landstrasse ist ne landstrasse und kein Rundstreckenkurs
ich find die zxr ist schon ein bretthartes gerät
kann schon etwas altagsfreundlicher sein aber für die strecke ist die perfekt
und ne neuner ist auch ein gutes teil altagsfreundlich und guten bums
gibts auch
destillator hat geschrieben:fahre zwar ne weichgespülte L aber Z X R das teil ist halt kult und die härte ne 9er könnte mir mann schenken und ich würde sie nicht behalten nur den motor und andere kleinteile
klingt zwar irgendwie blöd aber Z X R fahren ist was besonderes
also behalte dein mopped falls du nicht auf die kohle angewiesen bist

ach ja mit etwas glück bin ich ab morgen stolzer besitzer eines 9er motors

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1474
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank zxr-fighter »

Moin Andy,
ich kann Dir nur raten, wenn es irgendwie geht abmelden und konservieren.
Ich mach den Eiertanz schon ein paar Jahre mit und manchmal hab ich meiner Frau schon gesagt: "Komm ich verkauf alles und wech"
Aber ...
spätestens wenn ich wirklich ,mal alles abgeben sollte, bekomme ich einige Zeit später ( vielleicht ein halbes oder auch ein Jahr ) n Rappel und dann werd ich mehr Geld los als ich bekommen würde.

Also Augen zu und durch, auch wenn Du ne Zeit nich fährst, du kommst in die garage und da steht SIE und DAS ist VIEL wert.

Grüße
Frank

Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

da kann ich mich nur anschließen :biglaugh:

Bei mir hatt`s 2Jahre (auf`n Tach genau,war keine Absicht) gedauert bis ich wieder auf`n J liegen konnte... :fettgrins:

Frank zxr-fighter hatt`s voll ins Schwarze getroffen :biglaugh:

Gruß

Antworten