L Gaser Deckel hohe oder flache?

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
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Gast

L Gaser Deckel hohe oder flache?

Beitrag von Gast »

Moin moin,

Also ich hab jetzt eingetragen offene version.

Gedrosselt auf 34ps war sie mit anschlag im gaser deckel und den durchlassverminderungsscheiben.

Jetz meine frage, ob sie jetz schon ganz offen is oder nicht :lol:

bin mir eigentlich sicher das sie es is, hatte mal bilder von den kleinen gaser deckeln gesehen, die anders aussahen als meine.
Und innne gehen die schieber ja auch ganz hoch, also voller durchlass.

Aber da meine maschiene im 1. und 2. gang nicht vorn hoch kommt, denke ich mal das da was falsch is.

Dazu muss ich sagen das die kupplung manchmal im 3. oder 4. gang rutscht, das merkt man ja aber.

Ich mein, sie zieht voll durch bis in roten im 1. und 2. gang.

wär gut wenn jemand ma 1 bild pro deckel version hat, oder mir genau sagen kann wie ich die deckel auseinander halte :D


mfg

Hägar
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Beitrag von Hägar »

die ZXR macht serienmäßig keine Powerwheelys. schon garnicht im 2.gang.

warum? weil ihr dafür die power fehlt :wink: die alte dame ist einfach zu schwer und zudem noch kopflastig

Gast

Beitrag von Gast »

Genau so siehts aus :wink:
Wenn du einen schönen wheelie hinlegen möchtest gibts hier aber auch irgendwo eine sehr gute Anleitung, mit der ich es auch geschafft habe :D

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mikevandike
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Beitrag von mikevandike »

Wie bereits geschrieben, unsere Dicken bekommt man nur äußerst schwer aufs Hinterrad!!! :wink: :wink: :wink:
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)

kawafighter@gmx.at

Gast

Beitrag von Gast »

asoooo :wink:

weil der vorgänger meinte sie geht gut hoch...

selbst im 3. gang bei kupplungsspielereien.... tz tz so hat der sich geäußert :lol:

Schabo

Beitrag von Schabo »

Don Schraube hat geschrieben: selbst im 3. gang bei kupplungsspielereien.... tz tz so hat der sich geäußert :lol:
Deswegen rutscht deine Kupplung auch durch....

Bei der L gibt es folgende Varianten:

- Hohe Vergaserdeckel ohne Reduktionsscheiben im Ansaugkanal= 122 PS
- Niedrige Vergaserdeckel ohne Reduktionsscheiben im Ansaugkanal= 101PS
- Niedriege Vergaserdeckel mit Reduktionsscheiben Im Ansaugkanal= 98PS

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

und niedriege deckel mit ganz kleinen Reduzierscheiben

34 PS :wink:

dirk.s

Beitrag von dirk.s »

Catweazle hat geschrieben:und niedriege deckel mit ganz kleinen Reduzierscheiben

34 PS :wink:
und dann steigt die auch im 3ten :lol: 8)

(auch ohne anleitung)

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mikevandike
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Beitrag von mikevandike »

:hammer: :mrgreen: :reiten
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Catweazle

Beitrag von Catweazle »

genau mister Suzuki dann steht die nurnoch auf dem Hinterrad :lol:

Hägar
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Beitrag von Hägar »

Don Schraube hat geschrieben:asoooo :wink:

weil der vorgänger meinte sie geht gut hoch...

selbst im 3. gang bei kupplungsspielereien.... tz tz so hat der sich geäußert :lol:
da hat er etwas von der wahrheit abgewichen. das war nur verkaufstaktik. hat funktioniert oder?

Gast

Beitrag von Gast »

Hey jungs is ja schon gut :lol:

Hohe und niedrige Deckel weiß ich ja.

Aber gebt mir bitte mal nen anhaltspunkt, maße, bilder, etc.

Oder reicht die aussage das der gaser ganz auf macht?

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

ei wenn du die Schieber hoch schiebst dann müssen die ganz aufgehen und dann hast du die Hohen Deckel :wink:

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Dagosaki
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Beitrag von Dagosaki »

Die niedrigen Deckel müßten 23,4 mm hoch sein und die hohen 25,? mm wenn ich mich recht errinnere oder mal die Suchfunktion benutzen :wink:

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