Problem mit der Gasannahme...................G E L Ö S T ! !
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guuuuudden naaaaaaaaaaaaaabend alle beisammen...
vorab: DEN TAG VERSAUT MIR HEUTE KEINER MEHR ! ! !
soooo...also heute wars soweit....ab inne garage vorm bock gestanden, ne kippe und sinniert watt mache ich...
dann ------->biede vergaserbelüftungen auf eine - per y stück - gelegt, da nen Schlauch dran an den vorne nen mini trichter - kleiner plastiktrichter mit ner flex gekürzt. habe die belüftung von innen durch die gummihutze (loch gebohrt) welche airbox und ramair verbindet gelegt....vorne dann nen trichter dran die geschichte im ramairkanal befestigt.
sozusagen nen mini ram air für die flachies ...uuuund dann stunde der warheit...
hatte kurz vorher geregnet - drauf geschissen dachte ich, was mir dann auch prompt mitm slide quittiert wurde....ok, dann halt kurz gewartet - straße trocken...und raus...SIE GEHT WIE SAU ! ! !in der mitte ist so nen druck da - ich glaube es nicht!und dann zieht sie bis zum anschlag, aber wie...wer auch immer was gegen flachies sagt------->ich fahre niiiiiiiiiiiiie wieder ohne
habe ich scho gesagt datt heute n scheeeeener tag is????*grins
vorab: DEN TAG VERSAUT MIR HEUTE KEINER MEHR ! ! !
soooo...also heute wars soweit....ab inne garage vorm bock gestanden, ne kippe und sinniert watt mache ich...
dann ------->biede vergaserbelüftungen auf eine - per y stück - gelegt, da nen Schlauch dran an den vorne nen mini trichter - kleiner plastiktrichter mit ner flex gekürzt. habe die belüftung von innen durch die gummihutze (loch gebohrt) welche airbox und ramair verbindet gelegt....vorne dann nen trichter dran die geschichte im ramairkanal befestigt.
sozusagen nen mini ram air für die flachies ...uuuund dann stunde der warheit...
hatte kurz vorher geregnet - drauf geschissen dachte ich, was mir dann auch prompt mitm slide quittiert wurde....ok, dann halt kurz gewartet - straße trocken...und raus...SIE GEHT WIE SAU ! ! !in der mitte ist so nen druck da - ich glaube es nicht!und dann zieht sie bis zum anschlag, aber wie...wer auch immer was gegen flachies sagt------->ich fahre niiiiiiiiiiiiie wieder ohne
habe ich scho gesagt datt heute n scheeeeener tag is????*grins
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Bin auch mal auf die Anleitung gespannt. Lege mir dann wohl auch mal einen Flachschieber zu und baue nach.....
Obwohl ich das Gefühl habe, das mein Mopped mit nem 15'er Ritzel, Gleichdruckvergaser und original Düsen gut läuft kann ich mich von ner ZX7 nicht deutlich genug absetzen. Das hat mich kürzlich doch sehr überrascht.
Das geht ja nun garnich......
Obwohl ich das Gefühl habe, das mein Mopped mit nem 15'er Ritzel, Gleichdruckvergaser und original Düsen gut läuft kann ich mich von ner ZX7 nicht deutlich genug absetzen. Das hat mich kürzlich doch sehr überrascht.
Das geht ja nun garnich......
Grüße Jörch
[img]http://mitglied.lycos.de/ZXR750L/photo/images/Suizid.jpg[/img]
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@all
...schön dat ihr euch mit mir freut
...heute war fischessen bei schwestern angesagt...gegessen und überlegt - garage is inna nähe - ausm fenster geschaut, jaaaaaaa und los...probefahren, mal ganz ausgiebig...
insgesamt habe ich bemerkt ,dat die karre sich insgesamt viel stabiler fährt - obs wohl am neuen heck liegt, von wegen gewichtsverteilung und so...sitze jetzt ja anders...also ohne aufde kacke zu hauen..aber n bisschen ducatilike finde ich...xtremer geradeauslauf...will gelegt werden-starkes händchen-aber wennse liegt dann wie auf schienen in den kurven.......war vorher definitiv nicht so...
und zum motor - erstma denke ich dat die ventile mal eingestellt werden müssen...-aber der durchzug leute unbelieveble!!!also wenn ich ohne hemmungen aufziehe wirds vorderradfreundlich-diese saison hält mein vorderreifen definitiv n paar kilometers länger*fettgrins...wenn ich in schräglage aufmach, packts der hinterreifen nich himmer...heißt fängt an zu pumpen und will ausbrechen....seeeehr gewöhnungsbedürftig finde ich, aber daran gewöhne ich mich-ganz bestimmt ...bin schon viele motorräder gefahren, meist mit leistung im überfluß...die L habe ich jetzt n knappes jahr...was soll ich sagen- die gebe ich nich mehr her, glaube ich...zumal ich an dem teil mittlerweile fast jede schraube umgedreht habe ...ich finde - subjektiv - das ich noch keine maschine hatte, die so ne agressive leistungscharakteristik hatte wie meine jetzt....ich meine sie verlangt ganz klar nach sehr viel aufmerksamkeit, aber wenn man warm mit ihr geworden ist, ist man schnell unterwegs, sehr schneeeeell....biker=outlaws..und motorräder die wilden pferde brutal, kräftig..nicht immer einfach zu beherrschen, aber dat machts aus, oder.....
PS:hatte eben so n scheiss blubbern in meinem neuen ausgleichsbehäklter- fast alle kennens nun ja scho, ne- hoffe, habs nur zu voll gehabt und überschüssige luft wurde rausgedrückt...temp war normal...ich beobachte dat...
an alle: möchte demnächst mal ran und sie lacken...wollte sie dafür fotografieren und dann per fotoprogramm bearbeiten um zu schauen wat schö is...problem is nur ich nix plan von fotobearbeitung...kann mir da jemand von euch helfen??
mfg mad
...schön dat ihr euch mit mir freut
...heute war fischessen bei schwestern angesagt...gegessen und überlegt - garage is inna nähe - ausm fenster geschaut, jaaaaaaa und los...probefahren, mal ganz ausgiebig...
insgesamt habe ich bemerkt ,dat die karre sich insgesamt viel stabiler fährt - obs wohl am neuen heck liegt, von wegen gewichtsverteilung und so...sitze jetzt ja anders...also ohne aufde kacke zu hauen..aber n bisschen ducatilike finde ich...xtremer geradeauslauf...will gelegt werden-starkes händchen-aber wennse liegt dann wie auf schienen in den kurven.......war vorher definitiv nicht so...
und zum motor - erstma denke ich dat die ventile mal eingestellt werden müssen...-aber der durchzug leute unbelieveble!!!also wenn ich ohne hemmungen aufziehe wirds vorderradfreundlich-diese saison hält mein vorderreifen definitiv n paar kilometers länger*fettgrins...wenn ich in schräglage aufmach, packts der hinterreifen nich himmer...heißt fängt an zu pumpen und will ausbrechen....seeeehr gewöhnungsbedürftig finde ich, aber daran gewöhne ich mich-ganz bestimmt ...bin schon viele motorräder gefahren, meist mit leistung im überfluß...die L habe ich jetzt n knappes jahr...was soll ich sagen- die gebe ich nich mehr her, glaube ich...zumal ich an dem teil mittlerweile fast jede schraube umgedreht habe ...ich finde - subjektiv - das ich noch keine maschine hatte, die so ne agressive leistungscharakteristik hatte wie meine jetzt....ich meine sie verlangt ganz klar nach sehr viel aufmerksamkeit, aber wenn man warm mit ihr geworden ist, ist man schnell unterwegs, sehr schneeeeell....biker=outlaws..und motorräder die wilden pferde brutal, kräftig..nicht immer einfach zu beherrschen, aber dat machts aus, oder.....
PS:hatte eben so n scheiss blubbern in meinem neuen ausgleichsbehäklter- fast alle kennens nun ja scho, ne- hoffe, habs nur zu voll gehabt und überschüssige luft wurde rausgedrückt...temp war normal...ich beobachte dat...
an alle: möchte demnächst mal ran und sie lacken...wollte sie dafür fotografieren und dann per fotoprogramm bearbeiten um zu schauen wat schö is...problem is nur ich nix plan von fotobearbeitung...kann mir da jemand von euch helfen??
mfg mad