LASERTEILE SIND FERTIG..jetzt geht´s los!

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
svdb73

Beitrag von svdb73 »

Kann sein, dass das bei mir auch 4 mm sind. Habs nicht gemessen, nur geguckt :shock: :D

Weiß denn jemand von euch, wie viel Abstand das mindestens sein muss? Nicht, dass da ne Reibung entsteht bei starker Belastung des Reifens oder weniger Luftdruck :?:

Benutzeravatar
Ronin
ZXR-Begatter
Beiträge: 1005
Registriert: 26 Jan 2003 22:17
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Ronin »

du kannst ihn ja auch ein bischen nach außen biegen :wink:
Gruß Ronny



laut ist out...-ist out!!!

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Verbiegen??? Nee, ich mach mir doch den schönen Kettenschutz nicht kaputt. Dann tu ich lieber eine Unterlegscheibe drunter :wink:

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

is schon schön, wenn jemand nicht gleich alles verbiegt :lol: :lol: kann auch sein, daß du deine felge nicht ganz mittig ausgerichtet hast :wink:

lieben gruß

Andi

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Naja ehrlich gesagt hatte ich den Reifen noch nie draußen. Hoffe mal der sitzt gerade. Muss ich morgen erstmal schauen.

Mensch, du bringst einen aber auch immer auf Ideen :D

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

Hat irgend jemand von euch die Pferrer Unterverkleidung von Wayne bei sich am Bike? Würde mir auch gerne so eine machen lassen, aber die ganzen Bilder in diesem Threat sind inzwischen nicht mehr da und ich würde gerne vorher mal sehen wie das fertig aussieht.

Wäre super wenn mir mal einer ein Photo zukommen lassen könnte wie das im montierten Zustand aussieht und ob alles gepasst hat!

Vielen Dank vorab!

Gast

Beitrag von Gast »

oha obs das noch gibt. der letzte eintrag ist über 3 jahre her ^^

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

Da könntest du Recht haben, aber die Cad Dateien sind ja im Download vorhanden und ich kann die Teile selber lasern oder Wasserstrahl Schneiden lassen.
Mir gehts nur darum wie das später aussieht und ob ich das Laserteil noch zum runden, kanten oder so geben muss.

Gast

Beitrag von Gast »

mein kack internet kann mir die bilder nicht anzeigen -.- pop up ist aus und so :( scheiß dreck kann mir jemand mal nen screen oder so machen? ^^

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

sind leider noch keine Bilder aufgetaucht!
Kollege Maddin hat nur sein Bike in der Signatur :D

Gast

Beitrag von Gast »

achsoo.. ^^ weil wenn ich nen teil bestelle will ichs vorher sehen :D bin voll gespannt ^^

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

Bei unseren beiden Baby´s besteht echt Verwechslungsgefahr fällt mir gerade auf, wo ich die beiden Komments untereinander betrachte :D
Hast auch noch n Pferrer Höcker rumliegen, oder suchst du ein Teil für deinen Originalen?
Hab schon versucht dem Urspünglichen Hersteller ne Mail zu schreiben. Kam aber leider wieder zurück als "nicht zustellbar" :-(
Müssen wir dann halt selber zum lasern geben,....

Gast

Beitrag von Gast »

also ich will mein heck so lassen :) nur neue kennzeichenhalterung, pott bräucht ich mal nen legalen (fürn tüv), racing scheibe ^^


und ja unsere karren sehen sich schon ähnlich! deine sieht aber echt klasse aus ;) meine so gewellt und deine mit zacken :lol:

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

Ich weiß nicht ob es überhaupt eine fertige Laservorlage fürs Ori Heck hier gibt. Hab nur die fürs Pferrer entdeckt!

Racingscheibe hol ich mir auch noch, und im Winter ist dann Schluß mit gelb :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

wiesoo? gelb hat echt nicht jeder sag bloß nicht deine wird auch noch grün ... ?

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

ne, denke da eher an schwarz matt oder ein antrazit :D Gelb ist sie jetzt schon über 6 Jahre und ich kann es langsam nicht mehr sehen :wink:
Aber jetzt wirds langsam was für die Quasselecke,....

Gast

Beitrag von Gast »

wie! wo sind die CAD dateien?!?! wenn ich das prog hab, kann ich mir das auch selber Lasern.

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

Die CAD Datein findest du unter Technik & Tuning auf der Startseite. Brauchst das Programm nicht dafür, einfach runterladen, ab auf ne CD und los zum lasern.

Hast du die Gerätschaften zum lasern selber????

Cashrider

Beitrag von Cashrider »

Hallo Wayne,

ich sehe leider keine Bilder von deinen Teilen!! :cry:

LG
Pascal

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Maenner bucht das mal, dass der Wayne seit ewigen Zeiten nicht mehr Mitglied des Forums ist, euch also auch nicht antworten wird.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Gast

Beitrag von Gast »

dann weg mit dem threat :lol:

traumreiter

Beitrag von traumreiter »

also wennste pferrer erreichen willst, kannste die anrufen und anmailen, hab ich auch so gemacht und mir das teil was du dir für ne x summe läsern willst, kannste dir da auch kaufen. so hab ich es gemacht. und es ist aus echt carbon. für glaub unter 50 tacken, mir is sowas von 25 euros in erinnerung, weiss nicht mehr genau, is schon nen jahr her oder so !! aaber erreichen kannst die auf jeden, sind nur nen bissle langsam, aber dafür habens mir zwei teile geschenkt, weils so lange gebraucht haben !!

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

@ Traumreiter
Hast dann noch eins übrig? :wink:

@ Harm
Mir ist klar dass Wayne hier nicht mehr aktiv ist, habe ja auch lediglich nach Leuten gesucht die sich damals die Teile vom Ihm haben machen lassen!
Hätte mich nur interessiert wie das dann fertig aussieht!

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Sah gut aus, was er gemacht hat.
Hab paar von den Teilen gesehn, weiss aber nicht, wer noch hier is und was von ihm dranhat.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

traumreiter

Beitrag von traumreiter »

sorry, schon verkaufz. aber ich kann denen ne mail schicken. warum du net

Antworten