LASERTEILE SIND FERTIG..jetzt geht´s los!

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
svdb73

Beitrag von svdb73 »

Ja ich weiß jetzt leider nicht ob das passt und kann auch nicht messen weil die Teile alle beim Lacker sind, aber ich bau übernächstes Wochenende den Einmannhöcker drauf, wenn ich die Teile wieder habe.

Der Höcker ist hinten unten etwas anders als der Original 2-Mannhöcker. Aber es sind bestimmt trotzdem keine 10 cm Tiefe.

Wie auch immer, ich mess dann mal und bestell wenns passt.

Gruß
Sascha

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

jetzt haben wir uns überschnitten :lol: siehe pn.... soll ichs morgen dazulegen oder nicht?

lieben gruß

Andi

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Ja legs auf jeden Fall dazu. Und danke nochmal.

Im Zweifel muss ich mir das zurechtbasteln ;-)

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

Wayne von Bayern hat geschrieben:Bild
so muss das aussehen! :D :D

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

na also kai! dann sind wir uns ja alle einig :lol: sag mir wieviel du willst und ich mach das- wird langsam mal zeit für ne eigene seite in der das forum flagge zeigt :twisted:

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Re: LASERTEILE SIND FERTIG..jetzt geht´s los!

Beitrag von Kai »

Wayne von Bayern hat geschrieben:Kettenschutz lang m. Löcher: 25 Euro
"" "" "" "" m. ZXR : 25 Euro
"" "" kurz m. ZXR : 18 Euro
Bremsverteilerabdeckung : 15 Euro
Heckverkleidung Pferrer : 40 Euro
NM-Halter Universal inkl. Blinkerhalter : 15 Euro
NM Pferrer (nur i. verb. mit Unterverkleidung): 15 Euro
Kettenschütze sind einige da. Pferrer Unterverkleidungen 2x, Kühlerblende 2x
da die nachfrage vor der fertigung doch recht groß war und die preise im vergleich zu gewerblichen anbietern supergünstig sind, kann ich nicht verstehen wieso andi darauf sitzen bleibt. es ist alles in folie verschweißt, was eine lupenreine oberfläche garantiert.

hier mal ein paar vergleichspreise:
kühlergrill metisse: 75 €
kettenschutz metisse: 66 €
kennzeichenhalter metisse: 49 €
kennzeichenhalter bimbo: 30 - 49 €
kettenschutz bimbo: 66€

@andi: ich möchte auch so'n kleines ausgeschnittenes ZXR-logo haben. macht sich bestimmt genial auf der gabelbrücke. :D

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

da hast glück kai :lol: ich hab noch einen schriftzug da ich die ausgelaserten zxr schriftzüge nur bei meinen mustern 2x mitbekommen habe :cry: schick ich dir mit deinen anderen teilen mit.

lieben gruß

Andi

Benutzeravatar
Roaddog
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1672
Registriert: 06 Apr 2003 20:18
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Roaddog »

passt der nummernschildhalter an eine h1???

Gast

Beitrag von Gast »

/me hat kettenschutz lang mit löchern bestellt, bankdaten erhalten, geld überwiesen, warte auf post *gg*

läuft doch alles wie am schnürchen... danke andi! 8)

svdb73

Beitrag von svdb73 »

@ Andi

Kannst du mir mal den Abstand zwischen den Blinkerbefestigungspunkten an dem NM-Halter sagen.

Will mir gerade neue Blinker kaufen und muss da die Armlänge angeben (20 od. 40 mm). Nicht, dass die Blinker nachher hinter dem Nummernschild verschwinden ;-)

Gruß
sascha

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

@Sascha

der abstand beträgt 21cm beim uni-halter. d.h. bei ner armläng von 20mm bekommst du noch schön ein 25cm ofenblech dazwischen :lol:

@Roaddog
die aufnahmeplatte für die unterseite hat 10x10cm mit vier befestigungslöchern. mußt mal schauen ob du da ne möglichkeit hast :wink:

@ Virus
ich checke morgen wieder die kontoauszüge und schicke dir deinen Kettenschutz sofort nach dem eingang der kohle raus :lol:


liebe grüße

Andi

Gast

Beitrag von Gast »

och andi... nur nid stressen, brauch das teil erst am 12.5.04 das geld wird eh erst di. oder mi. drauf sein... auslandsüberweisung geht einige tage...

svdb73

Beitrag von svdb73 »

@ Andi

Die Teile sind heute angekommen :D

Sind super. Vielen Dank Andi. Tolle Arbeit :-)

Hoffe bei dir ist auch alles angekommen?

Liebe Grüße
Sascha

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

na dann bin ich ja zufrieden :lol: kleiner tip: da die oberfläche arschglatt ist brauchst du mit der schwabbelscheibe nur mal kurz darüber gehen und du hast ne spiegelmäßige oberfläche :wink:

liebe Grüße
Andi

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Andi...

Kettenschutz ist drauf :D Prima Sache das..super.Vielen Dank. :P
:wink:

Gast

Beitrag von Gast »

@andi

Habe das Geld gestern abend überwiesen, freue mich auf das gute Stück.... :mrgreen:

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

@Wayne
Hab das Geld schon vor einigen Tagen überwiesen, aber meine Bank ist arschlangsam. Hab´s auf anderen Konten gesehen bei denen Überweisungen, welche ich am gleichen abgegeben habe, auch noch nicht da sind. Scheiß Commerzbank. Sollte jetzt aber bald da sein.
Viel Glück übrigens für morgen, drück Dir die Daumen.

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

danke strike! keine angst, dein teil ist unterwegs :lol: und morgen geh ich da rein und mit pos. gutachten wieder raus :twisted: da ich seit meinem unfall "geheilt" bin kann mir da morgen rein gar nix passieren :wink:

Benutzeravatar
Ronin
ZXR-Begatter
Beiträge: 1005
Registriert: 26 Jan 2003 22:17
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Ronin »

der kettenschutz ist da...supi.
da kann ich endlich mein selbstgebautes teil rausschmeißen.
Gruß Ronny



laut ist out...-ist out!!!

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Moin Andi,
der Kettenschutz ist heute angekommen. Meine schon ziemlich hochgesteckten Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Absolut klasse. Vielen Dank.

Gast

Beitrag von Gast »

Mein Kettenschutz ich auch schon da, ist echt super geworden :D
Ging auch verdammt schnell mit dem versenden, Dank an Wayne das er sich die Arbeit antut :!:

Gast

Beitrag von Gast »

WoooW, geiles Teil! hab heute meinen Kettenschutz auch erhalten, bin schon am polieren 8)

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Moin Andi,

hab gestern meinen Kettenschutz angebaut und der passt perfekt. Aber ich hab trotzdem nochmal eine Frage.

Ist das so richtig, dass der Abstand zwischen Reifen und Kettenschutz nur etwa 2 mm ist? Oder müssen noch Unterlegscheiben an die Befestigungspunkte???

Gruß
Sascha

Benutzeravatar
Jörch
Amateur-Ethiker
Beiträge: 776
Registriert: 18 Sep 2002 13:09
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von Jörch »

An meinem ist an der Stelle des Reifens eine Ecke rauß geschnitten.
Kann man ja noch nachträglich ausschneiden.
Grüße Jörch
[img]http://mitglied.lycos.de/ZXR750L/photo/images/Suizid.jpg[/img]

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

bei mir sind´s ca. 4mm- du kannst aber auch noch ne beilagscheibe dahinter machen.

lieben gruß

Andi

Antworten