was ist meine 93er L wert in folgenden Variationen?

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Nördi
ZXR-Fahrer
Beiträge: 250
Registriert: 23 Apr 2006 16:54
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

was ist meine 93er L wert in folgenden Variationen?

Beitrag von Nördi »

Hallo,

was ist meine L Wert in folgenden 2 Variationen?

Bj. 1993
42.500 KM
Reifen hinten 30 % und vorne 70 %
TÜV + ASU bis April 2009
Kettensatz muß neu
Bremsbeläge hinten müßen neu
gepflegter Zustand sieht toll aus!!!
Micron Race und Laser ESD mit ABE
1. Satz Brembo Beläge für vorne sind dabei
grüne Soziusabdeckung

und in dieser Variation :-)?

Bj. 1993
42.500 KM
neue Reifen
TÜV und ASU neu
Kettensatz neu
Ventile neu eingestellt
Vergaser gesyncht
gepflegter Zustand sieht toll aus!!!
Micron Race und Laser ESD mit ABE
1. Satz Brembo Beläge vorne
Brembeläge hinten neu
grüne Soziusabdeckung

Danke sehr

Benutzeravatar
kleiner onkel
Synchronschraubenterminator
Beiträge: 1966
Registriert: 15 Jun 2006 10:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von kleiner onkel »

1.700,- + 2.200,- schätze ich :wink:
[b]Gas is RECHTS und nur die Besten, sterben jung ! ! !
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY

[b]Bob-Bahn-Action[/b] :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=jxZVHCNPjXw

mad1111

Beitrag von mad1111 »

1500 / 2000....

wenn du verkaufen willst, verkaufe so wie sie ist.....die neuen teile zahlt dir kein schwein......

Nördi
ZXR-Fahrer
Beiträge: 250
Registriert: 23 Apr 2006 16:54
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Nördi »

mad1111 hat geschrieben:1500 / 2000....

wenn du verkaufen willst, verkaufe so wie sie ist.....die neuen teile zahlt dir kein schwein......
hast Recht und ist ja auch ein bissal Arbeit! Spiele ja auch nur mit dem Gedanken. Vielleicht mache ich auch alles neu und habe wieder für 2 Jahre Ruhe :-). Kostet ja nur ca. 400-500 € wenn man es selbst in die Hand nimmt...

Gast

Beitrag von Gast »

behalt das schöne mopped... steck ein wenig rein und hab weiter spaß damit... irgendwann würdest du dich ja doch ärgern dass du sie verkauft hast :roll:

Marcello

Beitrag von Marcello »

Den Verkauf bereut man IMMER ... ausser man will sich unbedingt verändern ... dann muss das Ding wech ,wenn man die Kohle braucht ... schade isses aber dennoch ... ne L is en schönes Möppi.

Was man reinsteckt (von Arbeit & Liebe ganz zu schweigen) ,bekommt man seeeeeeehr seeeeeeeehr selten wieder ... da muss man schon nen echten Liebhaber als Käufer finden.

Ich darf gar nich rechnen ,was mich meine alte H bisher mit allen Umbauten gekostet hat ... o weia ... aber sie ist mein Schatz und hat daher für mich ganz besonderen Wert ,welchen ich nicht in Euros rechne ... sie ist wie ein Familienmitglied ... wäre sie nicht mehr da ,so würde mir echt was fehlen (ein Loch ,welches kein anderes Motorrad stopfen könnte).

Immer wenn sie in der Werkstatt steht (wo sie meistens ist) ,so hab ich sie mehr um mich rum als meine eigenen Kinders ... krasser Gedanke ... aber irgendwie is sie immer bei mir und ich bei ihr ... muss Liebe sein grins ... sowas kann einem keine Frau der Welt geben ... is einzigartig geiles Gefühl ... nur geil und kein Stress ... was will Man(n) mehr :P :lol: ... und wenn ich drauf sitz (leider viel zu selten) ,dann fick ich sie auch anständig :lol:


LG Marcello :D :wink:

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4061
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Sleipnir »

Ne ZXR verkauft man nicht! NIE!
Und ne BolDor auch nicht :wink:
Die Teile sind Geschichte! Über nen Hayabusa Kackhaufen spricht schon heute schon keiner mehr! :lol:
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Nördi
ZXR-Fahrer
Beiträge: 250
Registriert: 23 Apr 2006 16:54
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Nördi »

brauche das Geld nicht, war nur so ein Gedanke weil ich mir was anderes holen wollte. Ne 10er oder so...

Aber ihr habt mich überzeugt. ICH BEHALTE SIE und hole mir kein anderes Mopped. Was sind schon 500 € die man alle 2 Jahre investieren muß, bei 5.000 - 7.000 jährlichen KM und keiner Renne!

Hole mir vielleicht noch ein zweit Möppi, so was fürs Kornfeld, den Wald oder große Wiesen :-). Ich denke da an ne Huski oder KTM, mit 600 ccm. und 50-60 PS. Macht bestimmt auch Laune im Sommer 8)

Gut Nächtle liebe Leutz

Grüße aus Frankfurt

der Nördi

Gast

Beitrag von Gast »

Nördi hat geschrieben:brauche das Geld nicht, war nur so ein Gedanke weil ich mir was anderes holen wollte. Ne 10er oder so...

Aber ihr habt mich überzeugt. ICH BEHALTE SIE und hole mir kein anderes Mopped. Was sind schon 500 € die man alle 2 Jahre investieren muß, bei 5.000 - 7.000 jährlichen KM und keiner Renne!

Hole mir vielleicht noch ein zweit Möppi, so was fürs Kornfeld, den Wald oder große Wiesen :-). Ich denke da an ne Huski oder KTM, mit 600 ccm. und 50-60 PS. Macht bestimmt auch Laune im Sommer 8)

Gut Nächtle liebe Leutz

Grüße aus Frankfurt

der Nördi
JA... GENAU SO MACHST DU ES!!!!!!! :)

R3tactic

Beitrag von R3tactic »

[quote="Nördi"]brauche das Geld nicht, war nur so ein Gedanke weil ich mir was anderes holen wollte. Ne 10er oder so...

Aber ihr habt mich überzeugt. ICH BEHALTE SIE und hole mir kein anderes Mopped. Was sind schon 500 € die man alle 2 Jahre investieren muß, bei 5.000 - 7.000 jährlichen KM und keiner Renne!

Hole mir vielleicht noch ein zweit Möppi, so was fürs Kornfeld, den Wald oder große Wiesen :-). Ich denke da an ne Huski oder KTM, mit 600 ccm. und 50-60 PS. Macht bestimmt auch Laune im Sommer 8)

Gut Nächtle liebe Leutz

Grüße aus Frankfurt

Hol dier ne KTM...ist der Hammer...habe mir schon 10 mal in den Arsch gebissen das ich meine weg gab(habe gegen meine ZXR getauscht...hätte ich doch die ZXR einfach bezahlt und die Kathi auch behalten)...schöne zickige lC4 620-->geht nach vorne wie bekloppt...hatte 15:48 Übersetzung daruf...max 100-110 kmh, dafür aber im 3 Gang noch das Vorderrad angehoben...

Antworten