H2

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

H2

Beitrag von Gast »

So, jetzt mal ne blöde Frage....

Fahre ne H2 und habe keine Ahnung wie viel Leistung das Ding nun maximal hat...eingetragen hat sie 74KW..also 100 PS.
Nun habe ich gehört, dass sie "offen" angeblich 118 PS haben soll....was zum Teufel heißt "offen"!? Wie kriege ich sie "offen"?

Lohnt sich der Aufwand...? Merkt man da wirklich nen Unterschied, oder sind die 18 Mehr-PS erst bei 11850 Umdrehungen zu spüren...!?

Fragen über Fragen....!
Kann mich mal einer "aufklären"?!
:D

Gast

Beitrag von Gast »

zu 1. Ist ganz einfach bei alpha technik bekommst du andere düsen und andere deckel für 118 ps (gaaanz offen )
zu 2. ja die Leistung merkt ma



MFG Sven

Frank

Beitrag von Frank »

Soweit wir auf dem SWE mal diskutiert ahtten, gibt es zwei Stufen der Drosselung:
-niedrige Vergaserdeckel, die ein vollständiges Öffnen der Schieber verhindern (100PS)
-zusätzlich Reduzierblenden für 98PS oder 34PS

Gast

vergaserdeckel

Beitrag von Gast »

verstehe ich als richtig, dass ich lediglich die "höheren" vergaserdeckel und gut is...richtig!?
dann hat sie 118 Ps...und ich muss keine düsennadeln ändern...korrekt!?

Gast

Beitrag von Gast »

ich hatte vor 1 1/2 jahren das Set bestellt bei obengenannter Firma habe mit Marcello telefoniert und seit dem rennt die Dicke wie Sau ach ja das ist für vergaser sachen der Hauptansprechpartner ( der Vergaser und Einspritz Gott )

ps. wenn du ein prob hast das sie bei 8000upm fest hängt und net weiter dreht frag Marcello der weiss es


MFG Sven

Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2303
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von x-men72 »

hallo stranger: ohne den hilfsscherriff miemen zu wollen aber in der suche findest du reichlich info'zu dem thema u.A. dort:

http://www.zxr750.de/board/vie ... ht=#390966

und damit das zukünftig auch gefunden werden kann solltest du dir den titel des thraeds etwas sorgfältiger aussuchen...
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Gast

coool

Beitrag von Gast »

dann werde ich das im winter mal machen....18 PS mehr ohne, dass es viel kostet und keiner merkt...sehr gut! :-)

Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2303
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von x-men72 »

wenn du den von mir geposteten thraed liest wirst du merken wer das wann merkt und das ist nicht mehr witzig aber jeder wie er möchte...von daher meine empfehlng eintragen lassen und gut ....
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Gast

Beitrag von Gast »

Also hier muss ich X recht geben trag das Blos ein!!!!
wenn was Passiert hast en Brettschiss volle 100% ....tu es nicht :shock:

Gast

Eintragen...

Beitrag von Gast »

habe gesehen, dass das Gutachten nochmal 100 Euro extra kostet...hat das denn keiner hier in kopie?! kann doch nicht sein, dass man dafür nochmal 100 Euro zahlt... *grummel*

...oder akzeptieren die das in kopie nicht!?


ihr habt ja recht.... macht schon sinn, es eintragen zu lassen...! :oops:

Gast

Beitrag von Gast »

in dem link fred oben ist eine kopie da solltest du alles finden was du brauchst

Antworten