vorne tiefer / hinten höher ?

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Gast

Beitrag von Gast »

@Jörsch
Werde ich mit den Stumeln mal ausprobieren, alleine schon deswegen weil wenn ich den lenker ganz einschlage klemme ich mir fast den Daumen zwischen Stumel und Rahmen, das dürfte dann ja auch gleich mit beseitigt sein.

Dann habe ich da aber gleich noch ne frage wegen der Umlenghebel :
(oder Zugstreben wie heißen die Dinger den nun)
Wenn ich sie wie micha911 beschrieben hat umschweisen würde hätte ich das Heck zwar höher aber wäre es nicht besser wenn ich aus den normalen Bohrungen einfach langlöcher mache, dann konnte man die höhe mittels der langlöcher stuffenlos ferstellen.
Hab nur noch keine Idee wie mann die Hebel dann gegen verrutschen sicher soll .

Gast

Beitrag von Gast »

hehob hat geschrieben:@Jörsch
Werde ich mit den Stumeln mal ausprobieren, alleine schon deswegen weil wenn ich den lenker ganz einschlage klemme ich mir fast den Daumen zwischen Stumel und Rahmen, das dürfte dann ja auch gleich mit beseitigt sein.

Dann habe ich da aber gleich noch ne frage wegen der Umlenghebel :
(oder Zugstreben wie heißen die Dinger den nun)
Wenn ich sie wie micha911 beschrieben hat umschweisen würde hätte ich das Heck zwar höher aber wäre es nicht besser wenn ich aus den normalen Bohrungen einfach langlöcher mache, dann konnte man die höhe mittels der langlöcher stuffenlos ferstellen.
Hab nur noch keine Idee wie mann die Hebel dann gegen verrutschen sicher soll .
Die Heckhöherlegung um 6 cm bekommst du bei Ebay auch für 9,90Euro

Gast

Beitrag von Gast »

@Gnom
Also habe ja schon oft bei ebay geguckt aber find nie welche für die L

Gast

Beitrag von Gast »

hehob hat geschrieben:@Gnom
Also habe ja schon oft bei ebay geguckt aber find nie welche für die L
allso diese habe ich jetzt gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=49807 sind aber Teuer geworden

Benutzeravatar
Jörch
Amateur-Ethiker
Beiträge: 776
Registriert: 18 Sep 2002 13:09
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von Jörch »

Das Heck höher anheben als es mit mit der Gewindstange des Stoßdämpfers zu bewerkstelligen ist, macht eigentlich keinen Sinn. Kann mir nicht vorstellen, das es dem Fahrverhalten zuträglich wäre. Macht nur aus otischen Gründen was her.
Grüße Jörch
[img]http://mitglied.lycos.de/ZXR750L/photo/images/Suizid.jpg[/img]

Antworten