Schlauchöffnungen schließen !??

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
postman

Schlauchöffnungen schließen !??

Beitrag von postman »

Hallo !
Möchte gern die Schlauchöffnungen in dem Tank meiner 92`J schließen.Habe hier schon was von Aluringen oder zuschweißen gelesen.gibt es irgendwo einen händler der noch andere (schönere) Möglichkeiten liefert ?? Is ja ansichtssache aber das mit den Aluringen is nich mein Ding.Habe es nähmlich im Moment so.Gefällt mir aber nich wirklich.

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

n kumpel von mir hats zugespachtelt und lackiert...schaut insoweit ganz ok aus...nur dass der tank nu aussieht als haett er titten....macht beim streicheln richtig laune *g*
n andrer hat das abgedeckt mit ganz feinem alugitter.....schaut auch recht edel aus..aber steht halt vor...muss man sehen und entscheiden, was einem gefaellt....
S.

Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe mir jetzt extra einen Tank bei eBay für dieses Vorhaben ersteigert (zum Üben. Bei einem Tank für 1 Euro kann man ja nicht viel falsch machen :wink: ). Der sieht zwar vom Lack her besser aus, als der, den ich d'rauf hab', hat aber die falsche Farbe :? . Ich werde das ganze mit der Flex bearbeiten, anschließend zuschweißen lassen (kann ich nämlich nicht selber :cry: ), danach spachteln und lackieren. Wenn ich's fertig habe, kann ich ja mal 'n Pic hier reinsetzen. (Wenn......) :wink:

Antworten